Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen :D (über EM und waffen)

Discussion on 2 Fragen :D (über EM und waffen) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/28/2011, 21:53   #16
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
1. Elimimation, spielt auf einer kleinen Map, die meist/immer kreisförmig ist. Wie schon erwähnt liegen dort verschiedene Waffen auf den Boden. Die 2 bekannstesten sind wohl Alaska und Crossroad. Ich finde aber Crossroad besser zu spielen, vorallem für Anfänger.

2. Kenn ich mich nicht so richtig aus
Wayne' is offline  
Old 04/29/2011, 00:58   #17
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Das geilste is wenn du eine Waffe auf 2000GP runter hast und garnichts mehr triffst das schon echt hammer auch eine Waffe die du für 7 Tage hast ist dann bestimmt SCHROTT wenn man nur halbe stunde - stunde spielt kann man es lassen das reparieren der tages waffen aber sonst sollte man seine waffen immer reparieren sonst glaubt mir ihr seit ROOKIE STYLE ihr trefft nix mehr könnt ja mal ausprobieren ich wollte unbedingt wissen was dann is und tja es ist einfach SCHEI*E

Nicht zu empfehlen

EM= Spiele ich meistens wenn ich GP brauche (nur noch wenig 1-2k)
oder man spielt M.M / H.M schafft man bei 17 runden locker 200-300GP und man muss nicht seine Waffen reparieren (warum auch immer) aber is sowieso zur zeit nicht mehr sehr aktuell (zu viele onehitter) also macht keinen Spaß mehr.
Sandro' is offline  
Old 04/29/2011, 01:04   #18
 
Cr4nkG4M3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 218
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Jasmin147 View Post
Permanente Waffen kann man bis 10k ZP schrotten.

Tages-Waffen, bis 2.5k.
Bis 10k ZP schrotten? Du meinst wohl GP.
Also bei meiner Gatling ist das so , nur wenns sie wenig shcaden hat muss man 1,4k bezahlen, also denke ich das es locker bis 10k GP kommt.
Cr4nkG4M3R is offline  
Old 04/29/2011, 01:06   #19
 
elite*gold: 256
Join Date: Apr 2011
Posts: 735
Received Thanks: 139
Ich würde euch raten nach jeder runde auf Storage zu gehen und "Repair all " zu klicken.
Den damit spart ihr haufenweiße gp.Anstatt am ende wen die waffe rot ist
und 2-3 k gp zu zahlen würde ich jede runde zahlen.
mfg
Bekir' is offline  
Old 04/29/2011, 01:23   #20
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Wir schweifen vom Thema ab!!
Es wurden nun mehrere Male richtige Antworten gegeben...
#closerequest
Moeprentier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] ultimate Crossfire Account über 30 permanente Waffen + Goldene Waffen
06/04/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Ich biete mein Crossfire Account zum verkauf an, da ich kaum aktiv bin. Account existiert seit 19. mai 2009. Link zum Account Features: - über 30 permanente Waffen - 2 Goldene Waffen und 1 silbene Waffe - Spop Charakter - 50 Coupons Ingame Screenshot
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
12/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.