Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Channelwahl lösen...

Discussion on Problem bei Channelwahl lösen... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr4nkG4M3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 218
Received Thanks: 53
Post Problem bei Channelwahl lösen...

Also dieser threat ist für die, die keine channels joinen können, und die, die es nicht wussten
Zuerst müsst ihr Ports für das game zulassen, wenn ihr einen router habt,hat es meist seinen eigenen Firewall.
Zuerst müsst ihr auf euern Firewall gehen(falls router, dann auf den router des firewalls, am besten auf der seite des anbieters gucken)
firewall, Systemsteuerung->Sicherheitscenter->Windows Firewall->Registerkarte:Ausnahmen.
Danach geht ihr aufPort, diese Ports gibt ihr dann nacheinander ein:

Name: Crossfire
Port: 13008
Protokoll: TCP

Name: Xtrap1
Port: 10009
Protokoll: TCP

Name: Xtrap2
Port: 16666
Protokoll: TCP

Name: Crossfire
Port: 13008
Protokoll: UDP

Name: Xtrap1
Port: 10009
Protokoll: UDP

Name: Xtrap2
Port: 16666
Protokoll: UDP

Nachdem ihr das gemacht habt, PC neustarten, und zocken(wenns geht :P)...
Cr4nkG4M3R is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2011, 09:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Wirklich schön beschrieben!

Bei mir geht CF auch ohne PortForwarding aber vielleicht hilft es ja anderen ;D


MFG user44
ouser44o is offline  
Old 04/16/2011, 12:21   #3
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Nice one.
I give you a Thanks, for your work.


~ Beiträge: 1.000 ~
Dani' is offline  
Old 04/16/2011, 17:27   #4
 
Cr4nkG4M3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 218
Received Thanks: 53
Danke danke
hab voll lange gebraucht das erstmal zu verstehen
Cr4nkG4M3R is offline  
Old 04/16/2011, 18:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 226
Received Thanks: 11
Habe noch nicht gehört das man für Crossfire Ports braucht, aber nice Thread.
کђøx«™ is offline  
Old 04/16/2011, 21:25   #6
 
Cr4nkG4M3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 218
Received Thanks: 53
meist wird das auch automatisch gemacht
Cr4nkG4M3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To RegiPage Problem 120% LÖSEN!!
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
How To RegiPage 100% zum Laufen bringen. Willkommen zu meinem 1. How To auf elitepvpers.com Wen ihr Probleme mit xammp/RegiPage habt, seit ihr hier genau Richtig. Geht bei euch Apache nicht an? Könnt nur ihr auf die RegiPage zugreifen?
Server mit No-Ip : Bleibe in Channelwahl hängen.
07/18/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo ePvPers, Bevor ich anfange,ja ich habe auch schon die SuFu benutzt und ebenfalls mein Freund Google benutzt. Ich kriege es jetzt nach längerer Zeit mein v15 Server auf No-Ip umzustellen,da ich Hamachi einfach zu billig finde :o Ich hab auch schon verschiedene Möglichkeiten mit der Ip in den .ini's. ausprobiert , am besten zeige ich euch mal wie ich sie derzeit eingestellt habe: Account:
GameStart Problem Lösen
06/19/2010 - WarRock - 13 Replies
Alle meine Lösungen waren Falsch aber ich glaube die hilft euch. Ladet euch das runter: version.cfg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Und erstetzt sie durch die Originalle Pfad:
[How To]Problem mit Regipage lösen
03/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Haii, Hab ihr auch das Problem das ihr auf die Regipage kommt aber alle anderen nicht das Problem könnt ihr ganz einfach lösen in dem ihr einfach FIREWALL
[FRAGE]Habe ein problem wie kan ich es lösen
12/20/2009 - WarRock - 1 Replies
Also ich hatte mir vor 2 monaten warrock gedownloaded es lief alles gut nach 2 monaten musste ich es downloadne weil mein pc neu gemacht wurde jetzt habe ich 2 Probleme ich stell sie ma vor ^^ - wen ich von gamersfirstsein download client downloade kommt so eine handled meldung da steht IGNORIEREN und so weiter ja dan hab ich mir ein anderen warrock gedownloaded ohne von G1 dan: - ich log mich rein und dan passiert nix einfach nix keine fehlermeldung garnichts es wäre lieb wen jemand...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.