Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe

Discussion on Hilfe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 156
Received Thanks: 11
Hilfe

Ich wollte letztens mit jemanden cf Account tauschen das Problem war ich hatte mich mit der sec answer versehen also hatte ich da ausfehrsehen was falsches angegeben aber dadurch das ich zuerst gegeben habe hat er nichts verloren meinte aber ich hätte versucht ihn zu scammen was aber nicht stimmt da meinte er er würde mich anzeigen wenn ich ihm nicht einen vergleichbaren account gebe oder 10 Euro psc und da ich den Account haben wollte hab ich ihm also 10 Euro Psc gegeben und er hat mir id und Passwort gegeben aber ich wollte ja auch secruite answer hatte ja schliesslich auch bezahlt und da meinte er dann er wolle noch mal 20 Euro haben für sec answer und sonst würde er mich anzeigen Da wollte ich fragen ob er mich wegen versuchten scammens anzeigen könnte und ob er überhaupt rauskriegen kann wo ich wohne weil er hat ja im Prinzip das gleiche gemacht wie ich
haloangel is offline  
Old 04/08/2011, 23:18   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Bist du dumm? Die polizei hat andere sorgen und der soll das alles erstma beweisen. 10€ in den Ofen gescjlagen
_-_-_? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 07:38   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 214
Received Thanks: 26
Aber echt!!!Das intressiert die Polizei eh nicht=)
*InJusTice* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 12:41   #4
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by haloangel View Post
Ich wollte letztens mit jemanden cf Account tauschen das Problem war ich hatte mich mit der sec answer versehen also hatte ich da ausfehrsehen was falsches angegeben aber dadurch das ich zuerst gegeben habe hat er nichts verloren meinte aber ich hätte versucht ihn zu scammen was aber nicht stimmt da meinte er er würde mich anzeigen wenn ich ihm nicht einen vergleichbaren account gebe oder 10 Euro psc und da ich den Account haben wollte hab ich ihm also 10 Euro Psc gegeben und er hat mir id und Passwort gegeben aber ich wollte ja auch secruite answer hatte ja schliesslich auch bezahlt und da meinte er dann er wolle noch mal 20 Euro haben für sec answer und sonst würde er mich anzeigen Da wollte ich fragen ob er mich wegen versuchten scammens anzeigen könnte und ob er überhaupt rauskriegen kann wo ich wohne weil er hat ja im Prinzip das gleiche gemacht wie ich

denkst du wegen 10 euro machen sie sich den aufwand den pc orten zu lassen usw ?

haha wenn man sich nicht auskennt dann is schon bitter
naja mach das gegenteil und sag du hast schon eine anzeige gemacht und du verklagst ihn auch wegen betruges wenn er dir nicht das geld zurück gibt.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 14:36   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Der wird garantiert NICHT zur Polizei gehen.

Falls er doch geht, lachen die ihn aus, und schicken ihn wieder nach Hause.
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.