Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Info bezüglich aktuellem Bannhype

Discussion on Kurze Info bezüglich aktuellem Bannhype within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/17/2011, 03:39   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
So Jetzt Mal An "ALLE" Oke...
Falls Einer Von Euch Mit Der Selben Schleckercard gemacht hat wird gebannt ich Bin Immer noch ned banned da ich es mit verschiedenen schleckercards gemacht habe deswegen auch an alle es ist wichtig nicht das ihr euch jetzt sorgt.. aber wenn ihr 2-3 oder mehr mals auf 1ner karte gemacht habt werdet ihr zu 100% GEBANNT !..
...
Cðηvэяse is offline  
Old 04/17/2011, 10:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 147
Received Thanks: 23
Hö wie kan man mit einer 2 mal machen die kann man nur einmal aufladen
Oder wie meinst du das
richiking15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Warrock Info von Nemico
03/10/2011 - WarRock - 7 Replies
Antworten zu verschiedenen Stichpunkten: Keine Hacker: Warrock fing früher an mit Punkbuster, welches nach einiger Zeit nicht mehr funktionierte. Wir benutzten dann Hackshield, welches zu dieser Zeit ein großer Erfolg war! Während den letzten 2 Jahren ging die Anzahl der Hacker viel höher, was es natürlich schwerer machte weiter so zu machen. In dieser Zeit stellten wir ein ein Anti Hacker Team zusammen, welches Hackes entcoden sollte und arbeiteten mit verschiedenen Firmen zusammen um...
Kurze frage bezüglich Hardware (Grafikkarte + Netzteil)
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Tag zusammen Also ich hab meinen alten Computer repariert nu will ich ihn etwas upgraden. Momentan Netzteil 230Watt , 3,2Ghz Intel pentium 4 , 1GB DDr1 Ram , Nvidia Gforce 7300Gs 256MB Nun möchte ich Grafikkarte und Netzteil auswechseln
kurze Frage bezüglich Launcher bzw d2 2xstarten
05/19/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
kenne dass nur aus 1.11 dass man d2 2x installiert hat und verschiedene phade gegeben hat...beim launcher steige ich da ncht ganz durch..muss ich d2 auch 2x installiert habe?sonstkönnte ih ja nicht mit demselben cd-key ins bnet rein... bräucht da mal ne kleine hilfe :) danke



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.