Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Thread]Unverschämtheit der User!

Discussion on [Thread]Unverschämtheit der User! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Angry [Thread]Unverschämtheit der User!

So mir platzt echt der Kragen -.-,
was seit ihr für eine assoziale unterbelichtete undankbare Community?
Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen..
Schaut euch diesen Thread an:



Was denkt ihr eigentlich wer ihr seit? Macht Token runter obwohl er euch ein Gewinnspiel ermöglicht hat? Ihr Kinder macht ihn runter, nur weil ihr nicht gewonnen habt? Was soll er machen wenn er gute Bilder per PN bekommt? Einfach nicht werten oder was? SEIT IHR DOOF ODER SO?
Rafft ihr nochwas? Er und TaZzy (Ist ebenfalls ein ganz netter) sind die einzigsten die es geschafft haben mal ein Tunier zu machen und ihr macht ihn trotz seiner Großzügigkeit so runter? Sagmal ich glaube es hackt.
Sorry kinghauer und Stryker wenn ich desshalb einen Thread eröffne aber das ist NICHT normal. Das MINDESTE was ihr tun könntet wäre euch zu entschuldigen!!
Und vorsicht wenn ihr postet ich reporte JEDEN spam und JEDE Beleidigung.
Mein Gott ey. Nochmal Danke an dich Token das du es gemacht hast. Auch an dich TaZzy für das damalige Tunier. Ihr seit echt nette und reife User.
Naja soviel dazu.


Kind of Regards -.-
PvP-World2 is offline  
Old 02/25/2011, 21:41   #2
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
es ist ganz natührlich auf den gewinner eifersüchtig zu sein und stinkig zu sein entweder reportest du oda eben nich Dieser thread is nur SPAM
greenden is offline  
Old 02/25/2011, 21:42   #3
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
nur weil einige user es nicht verstehen heisst das nicht das die gesamte community so ist.
ausserdem bringen solche threads meistens nichts,weil die user,um die es geht,ihn meistens nicht lesen
moonlightxxx is offline  
Old 02/25/2011, 21:48   #4
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
nur weil einige user es nicht verstehen heisst das nicht das die gesamte community so ist.
ausserdem bringen solche threads meistens nichts,weil die user,um die es geht,ihn meistens nicht lesen
du sagst es...nur sind im moment etwa 60% Kids & Halbstarke, 30 % Postsammler um Leute abzuziehen und ca. 10 % normale User.
stoned2k9 is offline  
Old 02/25/2011, 21:51   #5
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Ja okay ich habe mich undeutlich ausgedrückt, ich meinte nicht die ganze Com. und ich finde ganz und garnicht das dieser Thread Spam ist, ich finde das musste einfach mal gesagt werden. Token wird jetzt weder Tuniere oder Gewinnspiele machen, und das einzigste was er zu hören bekam war "Ist auch besser so".
Sowas ist einfach sowas von Unsozial -.-
PvP-World2 is offline  
Old 02/25/2011, 22:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 537
Received Thanks: 190
um ehrlich zu sein haben mich die ganzen zufaelle auch stutzig gemacht.
und wenn man nunmal token nicht so gut kennt und nicht weiss, dass er recht zuverlaessig ist und schon turniere gegeben hat, dann kann ich die reaktionen nachvollziehen.
__jerQ? is offline  
Old 02/25/2011, 22:08   #7
 
ρerceηtbay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 721
Received Thanks: 132
ist ja auch so er braucht doch keine tuniere oder wettbewerbe machen wenn er nich die regeln hällt die er aufgestellt hat is doch quatsch...is doch genau das gleiche als wenn die cf mods einfach ma eure waffen löschen würden...und wenn er deswegen ,weil vllt 10 user wenns hoch kommt auf ihn sauer sind, beleidigt is ,denn ist es sein problem! und an einer guten persönlichkeit der beiden zweifel ich auch nicht, wenn er von anfang an die regeln so gemacht hätte kein problem aber so...->meine meinung
ρerceηtbay is offline  
Old 02/25/2011, 22:09   #8
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Thread ist Spam.

Schreib es doch einfach in den betreffenden Thread rein?
hofo is offline  
Old 02/25/2011, 22:10   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by __jerQ? View Post
um ehrlich zu sein haben mich die ganzen zufaelle auch stutzig gemacht.
und wenn man nunmal token nicht so gut kennt und nicht weiss, dass er recht zuverlaessig ist und schon turniere gegeben hat, dann kann ich die reaktionen nachvollziehen.
wat, token is doff!

ihc hase ihn, er is voll doff und dum!

dofa tokken!

Edit: Damits kein Spam ist. <.<

Token ist ein überaus netter Kerl und ich mag ihn echt. Ist vielleicht nicht ganz so gelaufen wie geplant, das war aber bestimmt keine Absicht und es ist kein Grund ihn so anzumachen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2011, 22:11   #10
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
das wort unsozial gibs nich es gibt nur asozial....
greenden is offline  
Old 02/25/2011, 22:14   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
das wort unsozial gibs nich es gibt nur asozial....
Klar gibts das Wort unsozial....
-TaZzy- is offline  
Old 02/25/2011, 22:15   #12


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
wat, token is doff!

ihc hase ihn, er is voll doff und dum!

dofa tokken!

Edit: Damits kein Spam ist. <.<

Token ist ein überaus netter Kerl und ich mag ihn echt. Ist vielleicht nicht ganz so gelaufen wie geplant, das war aber bestimmt keine Absicht und es ist kein Grund ihn so anzumachen.
Ich mochte ihn au noch nie...

@Topic:
Klar, is nett das du die Com auf ihre Fehler aufmerksam machst, aber ich bin schon dran gewöhnt.Jedoch das sie mich als unfähige Person die nix auf die Reihe kriegt bezeichnen muss ich mir nicht gefallen lassen. Die wollen tuniere und nicht ich.Ich habe das auch nur gemacht um euch Spaß zu bieten...
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 22:16   #13
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Und was bringt dir dieser Thread? Erhoffst du nun vernunft für die User, oder dankbarkeit? Ich denke wohl eher nicht...

Natürlich ist es eine Frechheit wie sich manche Leute aufführen wenn es Leute lieb meinen. Aber sich darrüber aufregen? nein.

#closed

Edit: Und ich werde mal davon abesehen hier Warning/Infras zu verteilen.
Snorlax is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KingLis pk2 user has to join this thread now!(Update).
05/29/2009 - SRO Private Server - 24 Replies
Video; YouTube - sjsro kingli DOwnload: RapidShare Webhosting + Webspace bugged skills fixed! you dont are a kingli pk2 user and want to use my pk2 edit= so you need my other pk2 edit first and than u can use this new pk2. old pk2: http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-exploi ts-hacks-bots-guides/253671-king-lis-pk2.html



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.