Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M4A1-Custom

Discussion on M4A1-Custom within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 227
Received Thanks: 12
M4A1-Custom

hab ma ne frage an euch hab mir vor kurzem die m4a1 custom geholt ich denk ma so weil die so viele pros haben muss die gut sein, aber wie kann man gut mit der sein ich mein die trifft net richti jedes mal bei s&d verreck ich treffe nie -.- habt ihr tipps oda so? die anderen machen mit der viele kills und ich net grad =( PLS HELP
selamon99 is offline  
Old 02/14/2011, 23:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
M4-Custom PRO?!
die waffe ist richtig noobig xD
viel zu präsize....
sollte ESL waffen spielen
also m4 normal oder ak
nvenve is offline  
Old 02/14/2011, 23:59   #3
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Also das gute an der wie auch an anderen M4's ist, (so finde ich es zumindest) das sie sehr präzise ist was die ersten 3-5 schüsse angehen. Also ziel aufn Kopf^^. Und wenn du sprayst, dann gewöhn' dich halt an den SprayPattern :O!
Und es gibt auch Pro's die mit AK oderso spielen.. Eine Waffe kann man nicht als Prowaffe bezeichnen, denn nur derjenige der mit der Waffe spielt ist der Pro Nicht die Waffe selbst.
€: @nvenve: Ja dann bezeichne doch auch die normale M4 als noobwaffe da die ebenfalls präzise ist!
Moeprentier is offline  
Old 02/15/2011, 01:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 227
Received Thanks: 12
Moeprentier aber die meisten wenn die mit m4custom killn machen kaum headshoot muss irgendwie anderes sein
selamon99 is offline  
Old 02/15/2011, 03:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Bevor du dir irgentwelche Waffen holst ... teste sie ...indem du die Waffe von nem anderen aufhebst!
RoktuR is offline  
Old 02/15/2011, 07:28   #6
 
[M]askuliN->'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 14
Quote:
M4-Custom PRO?!
die waffe ist richtig noobig xD
viel zu präsize....
sollte ESL waffen spielen
also m4 normal oder ak
Spinnst du nur weil ihr alle keine headshots gibt ist es doch nicht die schuld der waffe und "noobische" waffen gibt es nicht mein ist entweder ein pro mit einer bestimmten waffen (ich mit mehreren) oder nicht und eine normale m4 oder ak zu benutzen hilft da auch nicht weiter ! und viel streuen tut die auch nicht also bitte noobi leise sein ok ;D

Quote:
Also das gute an der wie auch an anderen M4's ist, (so finde ich es zumindest) das sie sehr präzise ist was die ersten 3-5 schüsse angehen. Also ziel aufn Kopf^^. Und wenn du sprayst, dann gewöhn' dich halt an den SprayPattern :O!
Und es gibt auch Pro's die mit AK oderso spielen.. Eine Waffe kann man nicht als Prowaffe bezeichnen, denn nur derjenige der mit der Waffe spielt ist der Pro Nicht die Waffe selbst.
€: @nvenve: Ja dann bezeichne doch auch die normale M4 als noobwaffe da die ebenfalls präzise ist!
ich gib dir recht...

Quote:
Moeprentier aber die meisten wenn die mit m4custom killn machen kaum headshoot muss irgendwie anderes sein
die macht 2hit also 2 schuss oder so auf kopf und anders ist die voll kaum ich gebe FAST immer headshots auch mit de m4 custom die normale m4 ist nur gut zum streuen darum benutze ich selber sie nicht wirklich nur bei starter acc's

Quote:
Bevor du dir irgentwelche Waffen holst ... teste sie ...indem du die Waffe von nem anderen aufhebst!
genau meine meinung sag ich auch immer zu den rookies(für die die es nicht wissen rookie heist neuling...)das sie alska oder crossrode spielen sollten weil da die waffen ja schon liegen oder sich ein spray mit einem duckenden GR oder BL und dan in einem priv.room mit einem freund üben indem man das spray an die wand klatcht und dan guckst du ma das du headshots gibst und wv schusse du brauchst bis die waffe anfängt zu steuen ...
So mein Tipp :versuch min immer auf kopf zu schissen lass die nicht aus der ruhe bringen also fang nich an zu streuen oder drauf zu halten und dan klappt das schon mit der m4 custom...
[M]askuliN-> is offline  
Old 02/15/2011, 12:33   #7
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Ist ne Pro Gun ich speile mit ihr schon mehr als 2 wochen die Waffe ist der Hammer!
Üben Üben Üben nur so bekommt man skill
Dani' is offline  
Old 02/15/2011, 12:37   #8
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Also mit M4C mache ich HS wie Spray kills *_*!!
Die HS sind meist mit 1 oder 2 Schuss erreicht wegen der geilen Präzision...
Und wenn ich dann mal auf kleinere Distanzen schiessen muss und auch noch mehrere Gegner vor mir habe, dann spray ich wie sonst was Man gewöhnt sich nach der Zeit einfach an den SprayPattern und wird mit dem Spray ebenfalls genau...
Moeprentier is offline  
Old 02/15/2011, 12:58   #9
 
[M]askuliN->'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 14
Quote:
Ist ne Pro Gun ich speile mit ihr schon mehr als 2 wochen die Waffe ist der Hammer!
Üben Üben Üben nur so bekommt man skill
ich spiele cf schon seid 4-3 jahren und mit der m4custom auch oft daher kann ich dir nur recht geben skills sind wichtig und nur druch übung zu erreichen .. doch weil mein main acc gehackt wurde sind alle meine geskillten waffen seider weg naja auf eine neues ^^

Quote:
Also mit M4C mache ich HS wie Spray kills *_*!!
Die HS sind meist mit 1 oder 2 Schuss erreicht wegen der geilen Präzision...
Und wenn ich dann mal auf kleinere Distanzen schiessen muss und auch noch mehrere Gegner vor mir habe, dann spray ich wie sonst was Man gewöhnt sich nach der Zeit einfach an den SprayPattern und wird mit dem Spray ebenfalls genau...
das du streust wen viele gegner ub dich herum sind ist keine ausrede ein pro kann immer die ruhe behalten (auch wen 5 gegner vor dir stehen must du die ruhe bewaren und trotzdem nicht streuen den jeder der sagt das das mehr bring erzält unsin ganz im gegenteil wen du nah an einem gegner dran bist und dan mit einer ak streust bring das dir gar nix ... ! )
[M]askuliN-> is offline  
Old 02/15/2011, 13:19   #10
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Naja ich find spray auf CloseRange besser Ich hab mich so dran gewöhnt und mag ruhig jmd deswegen zu mir "noob" sagen... Soll er's doch besser machen
Moeprentier is offline  
Old 02/15/2011, 13:35   #11
 
UlqUioRrA Vast Lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 95
Received Thanks: 17
Ich würde Mit der nicht Sprayen xD triffst fast gar nichts (aus entfernung) mach Einzelschuss Zielen und nicht durchfeuern sondern, immer Salven abfeuern und sonst ziel aufn Kopf

Hab die Waffe selber xD find sie einfach nur Geil
UlqUioRrA Vast Lord is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 14:07   #12
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by UlqUioRrA Vast Lord View Post
Ich würde Mit der nicht Sprayen xD triffst fast gar nichts (aus entfernung) mach Einzelschuss Zielen und nicht durchfeuern sondern, immer Salven abfeuern und sonst ziel aufn Kopf

Hab die Waffe selber xD find sie einfach nur Geil
Lesen bildet
Ich hab geschrieben nur wenns auf "kleine" Distanzen geht spray ich
Ansonsten immer 2-3 Schuss... Und RotPunkt FTW!!
Moeprentier is offline  
Old 02/16/2011, 22:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 21
Hei erstmal
ich spiele crossfire schon seit einien jahren und bin ein major spiele eigentlich nur mit der m4-c und das ist eine waffe womit man einzel schüsse bzw 3-5 schüsse macht das ist eine präsitionswaffe mit der man gerne einen hd verteilt versuche meistens so auf den bauch zu zielen und dan mache 3-5 schüsse die kugel treffen weiter oben und ein hd sitzt ^^ wen du sprayen willst dan ziiehl mehr auf die beine und die kugel verzihen geil nach oben und ibt meist auch ein hd
ich hoffe ich habe dir geholfen (: mfg .. .. (:
_-_Kaiser_-_ is offline  
Old 02/16/2011, 22:21   #14
 
[M]askuliN->'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 14
Quote:
Hei erstmal
ich spiele crossfire schon seit einien jahren und bin ein major spiele eigentlich nur mit der m4-c und das ist eine waffe womit man einzel schüsse bzw 3-5 schüsse macht das ist eine präsitionswaffe mit der man gerne einen hd verteilt versuche meistens so auf den bauch zu zielen und dan mache 3-5 schüsse die kugel treffen weiter oben und ein hd sitzt ^^ wen du sprayen willst dan ziiehl mehr auf die beine und die kugel verzihen geil nach oben und ibt meist auch ein hd
ich hoffe ich habe dir geholfen (: mfg .. .. (:
oder du zielst direkt auf kopf und gibst so hs -_-'

will ja nix sagen aba ich ziele NUR auf den kopf und gebe FAST nur hs ;D naja und ich hatte auch ma einen major wurde mir aba gehackt -_-' und jetz habe ich einen GUTEN SFC mit guten waffen
[M]askuliN-> is offline  
Old 02/17/2011, 13:32   #15
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Habe die Waffe selber leider noch nicht, da ich als kleiner Noob damals ne Fehlentscheidung gemacht habe und ne andere Waffe gekauft habe. Habe sie aber meinem bruder empfohlen, mit dem ich ab und zu ein One on One mache(FFA) Habe nachdem ich ihn normal gekillt habe seine M4 genommen und durch Salvenschüsse die restlichen 29 kills nur HS verpasst^^
Einfach in die Hocke gehn und schön ruhig Salven schießen, man trifft auf jede Entfernung. Auf Close range ist Sprayen nur dann gut wenn man sozusagen nach oben sprayt, also die Maus Richtung Kopf ziehen. Gibt dann einen ähnlichen Effekt wie mit der XM8(-Adv). Mit der sind Sprayheadshots das einfachste der Welt, finde ich(ihr Spraypattern zieht auch Richtung Kopf).
Grindelo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M4A1 Custom Crystal
02/22/2011 - CrossFire - 51 Replies
Hi Leute Man bekommt die M4A1 Custom Cristal bei den Badges und zwar bei: Soldier Grade B Level 3 Die M4A1 Custom Crystal ist von den Werten genau wie die normale. Die Waffe ist nicht PERMANENT sie ist für 7 Tage. Die M4A1 Custom Crystal sieht sehr gut aus hier ein paar Screens: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2013499-t error-keks-albums2563-sonstiger-picture12302-cross fire20100926-0011.bmp ...
[VK]Crossfire Account! 13 perm. Waffen ! M4A1 Custom, Ak47+M4A1 Silber & more.[S] PSC
02/14/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
closed.
M4A1-Custom - M4A1-S Crystal
10/09/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo, Ich wollt gern mal wissen welche Waffe ihr euch von den beiden vom Preisleistungsverhältnis holen würdet? M4A1-Custom M4A1-S Crystal



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.