Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche mindestens 30-35k zp !

Discussion on Brauche mindestens 30-35k zp ! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 27
Exclamation Brauche mindestens 30-35k zp !

Also was soll ich machen damit ich 30-35 k zp bekomme von euch ich würde alles machen Ob farmen etc .
Grund ; möchte mir golden desert holen und brauche noch 27 coupons -.-
ALso schlagt was vor ich mach alles wuerde eucbh ein amster sergeant acc gebn dazu hat aber nur m16 und m700 und ca 10k gp
CrossfireFreaak is offline  
Old 01/09/2011, 17:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 590
Received Thanks: 63
Kauf dir doch einfach die paar ZP ist doch nciht viel
*Famous* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] KK 75+ mindestens 2x G [B] 50€+
10/24/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Wie schon die Überschrift sagt, möchte ich gerne einen Körperkrieger auf einem deutschen Metin2 Server kaufen. Also Metin2.de Er kann blank sein, sollte jedoch mindestens 2 G-Skills haben! Einer davon MUSS Aura sein. Der zweite sollte Schwertwirbel sein, muss aber nicht. KG soll auch dabei sein, und leben. Bin für alle Angebote offen. Best Regards,
[S] Acc bis 50 € mindestens lvl 70
06/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Acc bis 50 euro sollte mindestens lvl 70 sein einfach melden bei mir wen wer hat
Kaufe acc! mindestens lvl 68
01/10/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Ich Kaufe einen acc er muss mindestens lvl 68 sein und rasse Krieger! Gebe über 50 Euro PayPal also mit handel machn wirs so: 1. ich überweise bei PayPal das geld auf dein acc 2. dann ibst du acc id, pw, lager pw, und email pw! email pw damit ihr nicht pw vergessen macht! Einfach reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.