Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T] meinen Acc mit guten waffen

Discussion on [T] meinen Acc mit guten waffen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
[T] meinen Acc mit guten waffen

hey ,
ich möchte meinen acc tauschen
sicherheitsfrage und so sind natürlich vorhanden
bietet alles an pls

und als charakter star
pn is am besten
peter8181 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten cf acc mit guten waffen gebe e*gold
11/03/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen guten cf acc mit schönen waffen würde mir den acc mit waffen gerne dan ansehen also schickt link wen ihr einen verkauft was ich gebe ich gebe 450 e*gold wen mir der acc gefällt wen ihr skyoe habt sogar noch besser meine id ist stayler009 addet mich einfach
Tausche meinen Mosha acc gg guten acc auf anderem server
09/17/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Also ich tausche meinen mosha acc KK lvl 50 mit gaul lvl 17 und aura m4 und kr m3 auf dem server mosha mit sehr sehr guten Equip gegen einen Char auf einen anderen DE server . schreibt mir mal was ihr mir so anbietet screenshots folgen noch ... bei bedarf können wir auch über Mod tauschen ( ich weiß nur nciht wie das geht :-) ) müsstet mir das dann mal erklären ... hier sind die bilder von stuff char und so weiter ... wenn noch infos gebraucht werden schreiben bitte ... ...
[SUCHE]Guten Metin2 Client für meinen P-Server
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvpers. Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Metin2 Client für meinen P-Server. Bitte postet nicht mit: -Nimm Neonblue's seinen, denn der 4.5 spricht mich nicht an -Erstell dir doch einen eigenen, denn das ging nicht (will keine Tipps wie es geht ...)
ICH VK MEINEN GUTEN ACCOUNT
11/15/2009 - Nostale - 5 Replies
guten tag, ich verkaufe meinen nostale account auf dem server 2. er ist bogenschütz, auf level 57 und job level 60 er hat die gute level 55 rüszung wächterblich guten schmuck starke items und alle bogenschützen sp´s sp4 +4 sp3+5 und schurke job 21 und jäger job20 sowie payama job 20 und chicken sp job 20 auch jaja job 20 ist darauf.. er hat den affenhut unt weitere tolle items... sowie 1millionen gold. sowie ein kammerjägerbuschschwänzchen level57 und ein santa buschschwänzchen,...



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.