Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mache ich in Clanname das TM?

Discussion on wie mache ich in Clanname das TM? within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Question wie mache ich in Clanname das TM?

Hi,
ich will mir einen Clan in Crossfire machen.
Wollte dieses KLEINE TM Zeichen haben.
Wenn ich es einfüge kommt da unten in gelber Schrift, dass ich solche Zeichen nicht verwenden darf.
Aber andere Clans haben das TM Zeichen auch.
Was muss ich machen?Bitte um Hilfe.
'Merica is offline  
Old 10/09/2010, 19:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
[Tha-_-BobY*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 662
Received Thanks: 177
Ich meine das ist die falsche section, sehe es als freepush
[Tha-_-BobY*] is offline  
Old 10/11/2010, 09:16   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
closed
'Merica is offline  
Old 10/11/2010, 09:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 386
Bitte Close denn Thread auch!
Geh oben auf Thread optionen und close ihn!
Das Tm kannst du erst einfügen wenn du deinem Clan Namensänderung kaufst und denn es einfügst!
[Owned_* is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
clan crossfire


Similar Threads Similar Threads
Guter Clanname?
11/17/2010 - WarRock - 28 Replies
Hallo. Ich suche einen guten Clannamen für meinen Clan, den ich bald aufmachen will. Haut einfach eure Ideen raus, ich wäre euch sehr dankbar ;)
[Vorschläge]Clanname
09/25/2010 - WarRock - 30 Replies
Hey, I want to create a clan you can give me some examples? ~0smanli95
combat arms new clanname
06/11/2010 - Combat Arms - 12 Replies
haei , suche clan name für combat Arms gebe eine 10€ psc. weil ich mir den kopf zereise einen zu finden für den vorschlag der geht gibts es nummal die psc THANK
Clanname
02/02/2010 - Off Topic - 36 Replies
Hey, ich spiele schon lange SA:MP. Und ich denke, ich bin jetzt reif genug eine Clan zu führen. Ich bin nicht gerade kreativ und finde irgendwie keinen guten Clannamen. Deshalb brauche ich eure Vorschläge. Macht einfach mal eure Vorschläge rein. Wie ist eigentlich der Name: "Westside Costums"?
ClanName
04/27/2009 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo Liebe Com Ich suche einen Clan Namen Bitte macht mir Vorschläge :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.