Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsicht beim Kauf von Accs

Discussion on Vorsicht beim Kauf von Accs within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Vorsicht beim Kauf von Accs

Hi
Ich änder das alles noma. Wenn ihr weiter liest werdet ihr wissen wer mich gescammt hat, wie er in Skype und in Epvp heißt. Und vieleicht auch mehr
wenns euch interessiert lest weiter.
Ich werde wegen 10€ keine Anzeige machen.
Ahja kann ruig geschlossen werden juckt mich eh ned mehr

MFG
BlazeGaming is offline  
Old 01/11/2014, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
T.Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 457
Received Thanks: 11
Wie hiess der User ? Sag es mir,weil wenn es ein Major war kann es sein dass es meiner war,welcher mir abgezogen wurde.. und ja.. sowas ist krank.. mein beileid..
Lg..
T.Law is offline  
Old 01/11/2014, 21:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 374
Received Thanks: 21
ich glaube er meint kontakt. ur so.
ƒeel is offline  
Old 01/11/2014, 21:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Erstmal ist es natürlich derbe scheiße das du abgezogen wurdest, aber das "*********" hättest dir wirklich verkneifen können. Zeig den Typen bitte an, die Polizei kann die IP Daten bei Elitepvpers anfragen.
Crossside is offline  
Old 01/11/2014, 21:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Also bei allem respekt, die Polizei wird sich bei so einem Fall 0 Mühe geben, da musst du schon sehr viel Glück haben das dann etwas dabei raus kommt. Und der User war sicher auch nicht dumm und hat eine VPN btw. Proxy benutzt und Epvp unterstützt dich in diesem Fall garnicht, sie können nur etwas für dich tun wen der Handel zu 100% über Epvp lief. Und das tat er nicht.
xeeed. is offline  
Old 01/11/2014, 21:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Name vom user
*Nokia* is offline  
Old 01/11/2014, 21:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Hey Läute
Schön das ihr euch gemeldet habt. Ich muste es mir warscheinlich einfach mal aus mir lassen. Also für 10Euro würde ich zu 100% keine anzeige schalten vorallem weil es nichts bringt. Ich glaube es war gut das es passiert ist den jetzt weis ich das ich nurnoch meine Accs benutzte. Ich hab ihn in Skype geblockt das ich ihn garnicht mehr sehen kann und euch so auch nicht den namen sagen kann sry.
BlazeGaming is offline  
Old 01/11/2014, 21:52   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,830
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ƒeel View Post
ich glaube er meint kontakt. ur so.
Was für Kontakt. ? D
Kontakt. is offline  
Old 01/11/2014, 21:56   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
T.Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 457
Received Thanks: 11
Hilft uns wenig,wenn wir nicht wissen wer gemeint ist .. Du kannst auch bei deinen blockierten kontakten uns seinen skype oder forumnamen erläutern. Greetz.
T.Law is offline  
Old 01/11/2014, 22:02   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Vorsicht beim Kauf von Accs

ja wir wollen den epvp namen xD
*Nokia* is offline  
Old 01/11/2014, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Nokia ich weis es nicht ich hab mein Skype name drunter geschrieben.
BlazeGaming is offline  
Old 01/11/2014, 22:16   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,830
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by BlazeGaming View Post
Nokia ich weis es nicht ich hab mein Skype name drunter geschrieben.
Willst du mich verarschen ?
Guck doch einfach mal nach wie der Skype-Name wahr!

Mfg Kontakt.
Kontakt. is offline  
Old 01/11/2014, 22:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
ok ey ich habe sein acc wieder freigegeben und hab mal sein acc durchgeschaut.
er hat seine handynummer drin. bringt das was wenn ich ihn angezeigen würde ?
ahja und er hat sein ort wo er wohnt drin
BlazeGaming is offline  
Old 01/11/2014, 22:19   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,830
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by BlazeGaming View Post
ok ey ich habe sein acc wieder freigegeben und hab mal sein acc durchgeschaut.
er hat seine handynummer drin. bringt das was wenn ich ihn angezeigen würde ?
ahja und er hat sein ort wo er wohnt drin
Ist sowieso nicht echt.
Kannst du jetzt mal Namen schreiben ?
Kontakt. is offline  
Old 01/11/2014, 22:19   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 374
Received Thanks: 21
und sein name lautet ??? .D
ƒeel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorsicht beim Skypen - Microsoft liest mit
05/21/2013 - Off Topic - 4 Replies
Quelle: Vorsicht beim Skypen - Microsoft liest mit | heise Security Quelle: ebenfalls Heise Wie findet ihr das? Ich meine, die meisten User hier chatten über Skype. Ich finds eine Frechheit von Microsoft!
[Vorsicht] beim Kauf eines "The War Z" Produktcodes ausserhalb von "The War Z"
11/30/2012 - Infestation - 25 Replies
Es gibt einige "Key-Stores" auf ePvP sowie einige User die versuchen mithilfe von falschen Bankdaten oder Kreditkarten Daten an Produktschlüssel für The WarZ ranzukommen, aufgrund der großen Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist es relativ einfach. Dies sind die Zahlungsmöglichkeiten die ohne großen Aufwand mit falschen Daten funktionieren. Webbilling (Lastschrift) PayPal (Kreditkarte, Lastschrift) Moneybookers (Kreditkarte, Lastschrift) Kreditkarte
Muttertags Event -- Vorsicht beim Botten
05/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Ankündigung MuttertagsEvent Kurzbeschreibung: Die GM`s ziehen am 9ten Mai über die Server und retten euch mit vielen kleinen Events und süßen Belohnungen. Findet sie und eure Suche nach Geschenken ist beendet. Viel Spaß und viel Freude an diesem Tag wünscht euch Euer LastChaos Team Also .. Vorsicht ist geboten, da vermehrt GM´s unterwegs sind



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.