Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CF NA Acc zum mitzocken!

Discussion on [B] CF NA Acc zum mitzocken! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FE4R l Sikk's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 784
Received Thanks: 46
[B] CF NA Acc zum mitzocken!

^topic. Spiele nun seit geraumer Zeit CF EU und suche nen NA Acc auf dem Ich nach Absprache mit euch einfach nen' bisschen zocken kann.
Über evtl. Sicherheiten kann man reden. Keinen Public Acc's.
FE4R l Sikk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hab gta V/5 für ps3 vorbestellt wer will mitzocken
09/14/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey leute ich hab gta 5 vom store vorbestellt bin 16 jaja ab 18 wissen wir xD aber wenn das spiel kommt würde ich gerne mit einem von euch das zum erstenmal anzocken oder mit mehreren also per skype usw das wir zusammen uns die story anschauen oder mal in online eine gang machen oder so bin sehr freundlich usw also wer interesse , lust oder bock hat bitte adden in skype : cenk.bilimli Ihr könnt auch ein komi posten^^ spiel kommt am 17.09.2013 bei mir
Suche jemanden zum mitzocken.
07/26/2013 - Metin2 - 10 Replies
Hi suche für irgenteinen P-Server ( KEIN OFFI ) mitspieler für einen neuanfang. Besonders will ich aber haben das mann nur spielt wenn der bzw. die anderen auch können und nie aleine lvlt oder farmt. Wer bock hat kann MICH in skype adden. ( Ich adde keinen ). Skype: nikls.koch
youtube channel suche leute zum mitzocken
05/04/2013 - Combat Arms - 2 Replies
hey lete suche ein paar leute um letsplay von ca zu machen wenn ihr interesse habt schreibt mir bitte eine pn grafik is hd .. ab un zu gibt es kleine laags die ich aber immer versuche zu vermeiden hier mein erstes ca video .. würde gerne kritik annehmen was ich besser mache könnte lets play combat arms - YouTube
[S] Beta Acc zum mitzocken [B]....
10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen Beta Acc zum mitusen, zocke dann wann ihr nicht zockt, ich richte mich nach euch... Will mal einen DK antesten und gucken ob die KLasse mir liegt... Naja, ich kann euch verschiedene Sachen bieten, Glider Elite lifetime nen wow acc mit nem 4/5 S4 ele schamanen (gescammt, aber auf neuem acc und safe...) Elv bezahlungen... also bitte meldet euch... per PM oder halt per ICQ: 333-829-626



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.