Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:CF acc egal auf welchen server

Discussion on S:CF acc egal auf welchen server within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 215
Received Thanks: 3
S:CF acc egal auf welchen server

Hay community suche auf crossfire einen guten acc der sollte viele gute sniper haben und perma schaufel bzw auch kukri PERMA ich werde als handel werde ich ein MM nehemn außer 3HARD weil er mich abgezogen hat und mir nicht request a trade gemacht haben schreib mir einfach eine privat nachricht mach einfach euren preis

MFG:ichmageuchnicht
ichmageuchnicht is offline  
Old 02/05/2013, 12:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 526
Received Thanks: 99
Weiß ja nicht was du bietest aber naja schau dich mal um:
Trailerpark21 is offline  
Old 02/05/2013, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 215
Received Thanks: 3
PUSH

PUSh

PUSH
ichmageuchnicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe nostale acc egal welchen server
12/05/2012 - Nostale Trading - 10 Replies
Hallo leute Ich suche einen guten nostale acc will 100 euro psc loswerden pnt me in skype Achtung : gebe nicht first hätte jetzt auch 2x 100euro pscs wenn der acc imba is
[S]ACCOUNT , EGAL WELCHEN SERVER [B] bis zu 60€
02/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ! Hab mir gerade 60 € PSC geholt und suche nach einen Account. 25+25+10er PSCs Also deer Server ist mir egal ,level ist mir egal, eq auch. SOllte halt nur gut sein, nicht +6 Sachen oder so. Am besten wäre auch ein Account im Server Tulipos, aber muss nicht sein. Wenn du interesse an die 60 € PSC hast, dann schreib mich an oder hier im Thema kommentieren oder Skype : FooSeR1995 Dann bietet mal schön :) Danke !
AttackSpeed egal welchen Server
06/04/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo Com, gibt es momentan einen funktionierenden Trainer für Elite, 777 oder Eternia ? MfG 1337Reborn
[S] Suche Schami egal auf welchen Server
02/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche ein Schami ab Level 60, egal auf welchen Server. (Wohlgemerkt DE) Biete euch dafür einen Level 71 Mentalo auf Erfoo. Wenn ihr für mich ein Angebot habt pls drunter Posten, Danke. Xaroz
Suche 35er Mk auf egal welchen Server + KG gg S22 Acc
02/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie gesagt bräuchte ich einen Acc auf dem Server .... (ist mir wurscht) Lvl 35+ Mit Kg wäre klasse Sollte ganz gute eq haben nicht so kacke zeug sondern schon richtiges Würde gg meinen Blanke sura lvl 43 auf Weshna tauschen... -Level 9 Gaul heute 9 gemacht



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.