Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lt. Colonel , Crossfire NA

Discussion on [B] Lt. Colonel , Crossfire NA within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2013, 12:28   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
hmm, des mit dene faker kenn ich nur zu gut... leider..
naja wenn keine gültigen epvp beweise folgen, werd ich Aimkeey glauben

sry für die beschuldigungen nochmal

MfG
iNe0Xx is offline  
Old 01/22/2013, 12:39   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
hmm, des mit dene faker kenn ich nur zu gut... leider..
naja wenn keine gültigen epvp beweise folgen, werd ich Aimkeey glauben

sry für die beschuldigungen nochmal

MfG
Pandora ich mache sehr viel Gewinn ich hasse es zu betrügen weiße noch habe dir immer Geholfen von den Scammern Ips usw zu geben ja weil ich die halt nicht mag ich Handle nur per Request weil ich TBMS sammle... & keiner meiner TBMS ist Pushed oder so... & du weißt auch wie es ist wenn man Skype Faker hat!
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 12:47   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
okey anfangs dachte ich immer, das du einer bist, aber nach dem Bild fck die Leute sind echt arm
MrLucki is offline  
Old 01/22/2013, 12:55   #19 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Leute ihr kennt doch die Epvp Regeln einfach Reporten wenn ein Admin on kommt Regelt er das
AiMKEEEY. is offline  
Old 01/22/2013, 14:44   #20
 
ShoxXxY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 104
Received Thanks: 8
Hier nochmal mein Statement :
Ich spiele seit einem Jahr kein Crossfire mehr , und war auch auf elitepvpers lange nichtmehr sonderlich aktiv , habe zwar mal bisschen reingeschaut und mir auch blackmarket angeschaut wie man dort handelt.
Da AiMKEEEY. in diesem thread seine Skypeaddi geschrieben hat , kann man wohl ausschliessen dass ich da in skype mit einem faker geschrieben habe
Da ich in dem Forum auch noch keine gefestigen Kontakte geknüpft habe und auch nochnie mit dir zu tun hatte , habe ich wohl auch keinen ersichtlichen Grund dich zu haten .
Ich finde es schade , ich kann hier nicht genau den ablauf erzählen wie es passiert ist da ja wohl aimkey sonst wieder reportet , und ich nicht vorhabe von diesem forum gesperrt zu werden , wen es aber interessiert stehe ich per privater nachricht zur verfügung
Hier ein Screen von unserem skype gespräch , weitere unterhaltung fand auf einem TS-Server von ihm statt
Da ich aber selbst so naiv war und nicht über das ausgeklügelte tradingsystem hier getraed habe möchte ich hier auch keinen riesen aufstand machen ,
möchte aber noch sagen:
Passt auf mit wem ihr tradet , und denkt mal drüber nach wie das gesicht von manchen personen in wirklichkeit aussieht

ShoxXxY is offline  
Old 01/22/2013, 14:49   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
also du hast die die angegebene Skype Adresse von AIMKEY geadet, keine andere die einfach hier gepostet wurde ?

lg
MrLucki is offline  
Old 01/22/2013, 14:51   #22
 
ShoxXxY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 104
Received Thanks: 8
Nein
Die addresse die hier in diesem post geschrieben wurde habe ich kopiert und in skype bei kontaktsuche eingefügt , also bei skype ist ein missverständnis eigentlich nur möglich , wenn er sich hier im thread verschrieben hat
ShoxXxY is offline  
Old 01/22/2013, 14:52   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
wie war die skypeadresse die er gepostet hat ?

ps: gefunden, ka habe auch schon oft gehöhrt das er sich die -tbms einfach weg machen lässt, hast du mit tbm gehandelt ?
MrLucki is offline  
Old 01/22/2013, 14:55   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
naja, will hier keinen beschuldigen, oder beschützen, aber wenn man nicht mit request a trade gehandelt hat, ist man arm drann.

lg
MrLucki is offline  
Old 01/22/2013, 15:01   #25
 
ShoxXxY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 104
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MrLucki View Post
naja, will hier keinen beschuldigen, oder beschützen, aber wenn man nicht mit request a trade gehandelt hat, ist man arm drann.

lg
eben deswegen verlange ich hier auch garkeine rechtfertigung von aimkey oder sage er war es , ächtet ihn oder so .. aber nunja , ich habe n fehler gemacht und möchte aufrufen dass man außerhalb von epvp trades keine angebote annehmen sollte ! Sonst ist man genauso naiv wie ich und bereut es villeicht auch früher oder später .. so wie ich
ShoxXxY is offline  
Old 01/22/2013, 15:03   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
^^ darum trade ich nur über crossfire germany staffs wie uwe, ist seit Jahren im team ist 40 oder 50 Jahre alt, & ist gechillt drauf.

lg
MrLucki is offline  
Old 01/22/2013, 15:04   #27 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by iBeat*_ View Post
Aimkeyy hat auch mich und meine freunde von cf abgezockt.
Hörte viele beschwerden von leute die lange crossfire zocken.
Ich kenne ihn sehr lange von epvp und haben sehr oft auf skype geschrieben aber diese harte arbeit hat er nur gemacht das er mich abzocken kann, und mich dann gleich blockieren kann.
Man kann sich in leute wie AIMKEY sehr täuschen. Wer mal von Aimkey abgezockt wurde addets mich ibeat10 !!!
Beweise? Reported wegen Rufmord.


So bin wieder fleißig am Reporten, wegen Rufmord Shoxxxxy sag deinen 10 Jährigen Freunden die sollen mich nicht in Skype Adden und mir mit Celo & Abdi usw drohen ist doch bisschen Lächerlich oder haha

Shoxxxy der Thread wird auch Closed was du und deine Kinder Garten Truppe da machst ist Lächerlich du Armes Kind
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 15:09   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Beweise? Reported wegen Rufmord.


So bin wieder fleißig am Reporten, wegen Rufmord Shoxxxxy sag deinen 10 Jährigen Freunden die sollen mich nicht in Skype Adden und mir mit Celo & Abdi usw drohen ist doch bisschen Lächerlich oder haha

Shoxxxy der Thread wird auch Closed was du und deine Kinder Garten Truppe da machst ist Lächerlich du Armes Kind
Beweiße, bekommst du sie ein 5min video wie du leute abziehst !1
iBeat*_ is offline  
Old 01/22/2013, 15:22   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Wieder Reported OK schick mir das Video bitte per PN ich werd es mir Anschauen du kleiner nN Moviemaker aber bitte keins wo du Ausgeschnitten hast & eingefügt hast & bitte von meinem Skype Profile Auch & solche sachen und nochmal Skype hat nichts mit EPVP zu tuhen du Gangsterb0y hoch 5 du bist doch der aus Skype der mir mit Milo Celo und Abdi gedroht hat hahahahaha Lachkick miese.
Denkst du ich krieg kleine eier weil du mich reportest ? hahaha ich hab nix ausgeschniten und eingefügt aber das video wirst du dann in FULL HD sehen (: aber du lachst wegen das alles was ich dir geschrieben hab.... Du bist nur in epvp was weil du viele beiträge und postive bewertungen hast , die hast du dir sicher selber gemacht. Naja das video wird euch alles veraten wird von ,einen guter freund von mir gepostet der über 500 positive bewertungen hat das jeder es sehen kann MFG iBeat
iBeat*_ is offline  
Old 01/22/2013, 15:26   #30
 
ShoxXxY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 104
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Wieder Reported OK schick mir das Video bitte per PN ich werd es mir Anschauen du kleiner nN Moviemaker aber bitte keins wo du Ausgeschnitten hast & eingefügt hast & bitte von meinem Skype Profile Auch & solche sachen und nochmal Skype hat nichts mit EPVP zu tuhen du Gangsterb0y hoch 5 du bist doch der aus Skype der mir mit Milo Celo und Abdi gedroht hat hahahahaha Lachkick miese.
reportet beleidigungen gehören hier wirklich nicht hin !
ShoxXxY is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.