Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2 Na Acc [S] Highrank mit HNR

Discussion on [B] 2 Na Acc [S] Highrank mit HNR within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 363
Received Thanks: 37
[B] 2 Na Acc [S] Highrank mit HNR

Wie Topic schon besagt suche ich einen Highrank mit Honorable Ribbon. Suche ab Major.

Was ich biete:

1. Account

Chars: Rudolph Helmet, new Pumkin Hut, Zauber Hut, flashguard
Items: 3000+ Tage expand Grenade, 500+ Tage shock absurber, C4 Kit für 500+ Tage...


2. Account

Chars: Weihnachts Mütze, Flashguard
Items: C4 Kit, expand Grenade etc.(Genaue Anzahl von Tagen auf Anfrage)


Ich suche nur einen Account kein Geld!

Okay dann bietet mal...
Hodagful is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] NA HighRank [B] Acc+PSC
09/26/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo leude..... Ich suche einen high rank in NA öhh der acc brauch keine guten Waffen können aber auch gute sein würde mein acc: Z8Games +PSC geben höchstens bis 100-150 Gehandelt wird über mm oder ihr first MfG
[B] Highrank~
03/15/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Moin Jungs da mein Accountstore nicht gut lief hab ich mich nun entschieden den Account bzw. die Accounts seperat zu verkaufen... Denke zum Account brauche ich nicht sonderlich viele Informationen da ich unten einige Screenshots beifügen würde... Der Account hat momentan ca. 7 Seiten Waffen und ist im Besitz des Honorable Soldier Ribbons....
[S+T] Highrank
01/10/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey Ich Suche einen CrossFire NA Ich Kaufe oder Tausche ihn gegen diesen hier: Z8Games Der acc sollte mind. das selbe Level haben wie meiner und honorable Soldier haben Bitte Melden
[B] CF ACC AWM RD [S] Highrank .
06/19/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Ich suche einen Highrank mind 1 LT 7 Class Z8Games Er hat alle Daten ! :o Ingametreff möglich
[V] Highrank Acc
02/23/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Com. verkaufe hier mal einen Acc den ich vor paar Tagen gekauft hab :D Z8Games



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.