Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Farmen in CFEU [B]3.51€ PSC Wann so schnell wie geht

Discussion on [S] Farmen in CFEU [B]3.51€ PSC Wann so schnell wie geht within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 231
Received Thanks: 14
[S] Farmen in CFEU [B]3.51€ PSC Wann so schnell wie geht

Hay suche Farmen mit 5-7 Leuten
Biete Pst mit 3.51 Guthaben
So schnell wie möglich hab skype an : epvp.epvp
Einfach melden oder per Pn runs machen wir dann
aus
Gathleon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
75erMento/Farmen/Wann/wo/wie? [Help needed]
06/10/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Leute;) Habe heute mal ein kleines Anliegen, was sich auf meinen 75er Mentalo (Sk g1 stoltz guck! :0) bezieht.. Wie siehts aus? -> 75 bleiben,Farmen und SK, DS (evtl HS) auf P setzen? -> 78 machen und dann Farmen (Keine Ahnung wieso, aber bei uns ist alles voll mit 78ern die exzessiv Exp spenden)
ab wann gut VMS farmen?
10/29/2009 - Metin2 - 7 Replies
Also bin lvl 21 und versuche vms zu farmen bei den brutalen. Aber ohne Erfolg. Ab welchen lvl kann man am besten vms droppen? Habe Doppeldropp..
Wann geht eine PM weg
10/11/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollte fragen wann eine Pferdemedalie veschwindet wenn man den quest beendet oder wenn man damit anfängt bitte ein klaren satz



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.