Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Closed.

Discussion on Closed. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
?⌠◘__◘⌡!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 14
Closed.

-Fail.
?⌠◘__◘⌡! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 1st LT Limited Waffen [S]Major
10/03/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Ich tausche nur gegen einen Major mit ungefähr gleichen Waffen oder besseren ! ODER gegen einen Account , egal welchen Rang , mit AK-Halloween und einigen anderen anständigen Waffen :D Account Link: KLICK MICH Vielleicht denkt ihr euch jetzt das das ein dummer Tausch wär aber dieser Account hat : -MP5 X-Mas -MG-3 -Combat Axe Das ist nicht mein Account ich tausche ihn für einen Freund und werde natürlich dafür sorgen das alle Daten wie z.b. E-Mail , Pw usw. geändert werden
[S] Acc mit seltenen / limited Waffen
09/13/2012 - CrossFire Trading - 13 Replies
^^Topic regelt zB: -halloween mp5 -m4 spring -awm xmas (oder waffen aus diesem patch) -jackhammer-h -usw... ...Ich biete bis 25 PSC und/oder meinen Main
Guten Account mit Limited Waffen
05/19/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
Z8Games Ihr gibt first oder MM .
EPIC CAPITAIN MIT LIMITED WAFFEN
05/11/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Topic Regelt. Name: -Tw1nkLe Ich Suche: Paysafecard oder Überweisung
[V]2 Hamma Accounts Limited Waffen OMG!
04/25/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hallo Ich hätte hier Zwei Accounts die ich gerne Vk würde alle daten sind bei beiden vorhanden wurde noch nie mit gehackt. Acc(joey70001234):Z8Games Vorhandene Tage Waffen und Items : M12s 61days Micro Galil Scope 246days



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.