Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 20€ PSC [B] Farmservice mit 7 Cows

Discussion on [S] 20€ PSC [B] Farmservice mit 7 Cows within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
El*Troete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
Arrow [S] 20€ PSC [B] Farmservice mit 7 Cows

Hallo EPVP,

da ich neben meines eigenen Farmprogrammes auch andere Games zocken werde brauche ich etwas PSC für das Game Battlefield 3 und habe mich somit entschieden eine Person zu Farmen.

Die Bezahlung kann auch notfalls per Paypal/Überweisung erfolgen

Wie schon im Titel erwähnt kann ich 7-8 Cows stellen

schreibt mir einfach eure Vorstellungen.

MFG
El*Troete is offline  
Old 10/21/2012, 21:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Wieviele Runden mit wievielen Kills?
Abnoo is offline  
Old 10/21/2012, 21:59   #3
 
El*Troete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
da sollst du mir ja sagen, was es dir wert ist kills werden halt dann mit den runden gerechnet (:
El*Troete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmservice 5 Cows
04/14/2012 - CrossFire Trading - 20 Replies
Farmservice http://i42.tinypic.com/2ur5cty.png Da ich nun mehrmals davon gehört/gelesen habe, dass Leute einen Farmservice suchen habe ich mir nun überlegt einen eigenen Farmservice zu eröffnen.. Dieser läuft mit 5 Cows, gestartet über VMWare. Da neuerdings ein Farmen bei TDM auch mit voller EXP+ Anzahl keine 1k EXP mehr bringt werden wir uns entscheiden ob wir auf EXP oder auf Kills (Badgefarming) farmen. http://i42.tinypic.com/10f5gko.png
FarmService 6 cows
04/03/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Da ich nun mehrmals davon gehört/gelesen habe, dass Leute einen Farmservice suchen habe ich mir nun überlegt einen eigenen Farmservice zu eröffnen.. Dieser läuft mit 7 Cows, gestartet über VMWare. Da neuerdings ein Farmen bei TDM auch mit voller EXP+ Anzahl keine 1k EXP mehr bringt werden wir uns entscheiden ob wir auf EXP oder auf Kills (Badgefarming) farmen. je nach Kunde individuell
FARMSERVICE | 8 COWS |
09/12/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
http://img560.imageshack.us/img560/5461/farm8cows. jpg Infos: Cows -- 8. Preise:
Farmservice 8 COWS!
09/05/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
FARMSERVICE 8 COWS ! Info: Cows -- 8 Preise;
[B] Farmservice 2/3 Cows!
04/21/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hallo, ich möchte jetzt auch nicht lange um den heißen Brei reden, daher fass ich es kurz: Ich stelle 2, eventuell auch 3 Cows hin, die ihr dauerhaft killen könnt. Dafür verlange ich, jenachdem was ihr erreichen wollt, eine bestimmte Anzahl an Geld. Ihr müsst mir aber auch vertrauen können, da ihr mir die PSC first geben müsst. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann fragt mich erst garnicht. Auch nicht z.B. Hälfte Kills - PSC - Hälfte Kills. Mach ich nicht. Ich akzeptiere eGold und...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.