Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich schütze euch nur !!!

Discussion on Ich schütze euch nur !!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Ich schütze euch nur !!!

So habe das thema rausgenommen
Mazeeee is offline  
Old 10/19/2012, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,052
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by DOMatze205 View Post
Hey ich weiss nicht ob man das darf. Aber ich wollt sagen das Code

ein Scammer ist!! Wenn ihr Bilder haben wollt vom Trade könnt ihr haben !
DEnn er hat ne einfache Ausrede "ich finde die Email mehr nicht mehr" und ne stunde später hat er dich schon aus deiner skype kontakte gelöscht und ja was noch ich ist total Doof! und ist ein kleiner Scammer leider habe ich mir bei so einen low acc first gemacht aber ist ein scammer das ist klar !
Hast du nur die bilder als beweise?!
hast du per Trade a Request getraded?
datenaustausch per Epvp PN?
sonst kannst du keine anzeige machen wenn ihr nur über SKype getraded habt



Mfg. siimon<3
.Drunken™ is offline  
Old 10/19/2012, 21:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
screens?
Nilsc is offline  
Old 10/19/2012, 21:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,256
Received Thanks: 667
Danke für die Warnung. Trotzdem ist das ohne Beweise Rufmord..
ownang is offline  
Old 10/19/2012, 21:52   #5

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ownang View Post
Danke für die Warnung. Trotzdem ist das ohne Beweise Rufmord..
ja es ist Rufmord ich nimm auch das thema raus wartet ich lade bilder hoch !

Quote:
Originally Posted by Şȋɱɷɲ View Post
Hast du nur die bilder als beweise?!
hast du per Trade a Request getraded?
datenaustausch per Epvp PN?
sonst kannst du keine anzeige machen wenn ihr nur über SKype getraded habt



Mfg. siimon<3
ok danke simon darauf werde ich achten
Mazeeee is offline  
Old 10/19/2012, 22:00   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Wir danken dir alle aber das Gehört hier nicht rein & ohne Beweise glaubt dir keiner Mfg
AiMKEEEY. is offline  
Old 10/19/2012, 22:04   #7

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by _AiMKEY.epvp View Post
Wir danken dir alle aber das Gehört hier nicht rein & ohne Beweise glaubt dir keiner Mfg
ok ich nimm es jetzt raus wer bilder haben möchte schreibt mich pn an Vielen Dank an alle die hier kommis reingeschrieben haben
Mazeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Acc Bastet DE (R7 Schütze+mehr)
08/17/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
Huhu Nach langjährigem zocken fehlt mir nun weitere Zeit um den Acc weiterzufrühren. Daher würde ich ihn hier nun gerne zum Verkauf anbieten. Auf dem Acc ist ein 15X Schütze (unter 155) als Mainacc Ein 13X Assa Assa ohne Equipt
wie schütze ich mein haus
07/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles
Wie schütze ich mich vor dem Tauschhack!
06/13/2011 - Nostale - 25 Replies
Hallo liebe CoM Ich möchte euch helfen sich gegen den Tauschhack zu schützen.. Also wenn ihr ein sehr gutes Angebot bekommt schurke+14 für 100kk z.B dein Trade Partner zieht ein echten rein du die 100kk... Dann machen beide angemeldet . Jetzt kommt die möglichkeit sich zu Schützen. Ihr müsst noch einpaarmal Rechtsklick drauf machen ( denn wenn er Send_CMD macht Switscht ja das item) Ihr seht im Tausch noch ein Kartenhalter aber wenn er Paket send macht Seht ihr bei einem Rechtsklick...
Verkaufe 10x Schütze Fenris
08/12/2010 - Rappelz Trading - 12 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, Ich möchte hier meinen Rappelz Account verkaufen oder gegen andere Spiel Accounts tauschen (egal von welchen Spielen nehme auch Accounts auf den US Servern von Rappelz). Naja auf jeden Fall bin ich in Accounts jeglicher Spiele interessiert und nehme natürlich auch Geld in Form von Paysafecards oder Paypal wobei ich gerne über einen Treuhandservice(Middleman) handeln würde. So genug geschwafel jetzt zu den Fakten: Server: Fenris Level: 10x (wird nicht...
Wie schütze ich mich vor Viren?
05/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Ich weiß , es gehören keine Guides in diese Section , aber da es zur Guide Section nicht passt , wird es hoffentlich keinen stören , dass ich es in diesen Bereich poste. Da ich im moment fast nur noch Viren in der Hack Section sehe möchte ich euch darauf aufmerksam machen , dass ein Antiviren Programm allein oftmals nicht ausreicht , um eine Schadsoftware "unschädlich" zu machen, denn der Virus kann "Crypted" ( verschlüsselt sein ) und werden meist von keinem AntiViren Programm erkannt. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.