Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werde gleich behindert -.-

Discussion on Ich werde gleich behindert -.- within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2012, 13:03   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
stolzer Kurde wenn irh Request gemacht habt geb ihm solange ne -TBM das ist Fair.
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 13:05   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 950
Received Thanks: 66
aimkeey was ist das fürn schwachsinn??????????

die minus tbm is wohl stolzerkurde egal der will seine sachen wiede haben und fair ist das ganz und gar nicht
CF Speed Hacker is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2012, 13:14   #18
 
StOlZ3RkURd3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
ja stimmt aber solange kann ich das machen bis er mir mein acc wiedergegeben hat ausserdem hat er andere leute mit meinen acc verarscht wie befame, denke ich geb ihm ne anzeige, er sagte er wolle mir morgen mein acc geben ich warte 2 tage und dann ist schluss. weil er es oft verschoben hat.

Quote:
Originally Posted by -Syn0X- View Post
Mein gott ich sagtE morgen hast du dein ACC bin kannzezeot Email on da steht nix sry ja ich bestätige sobald ich kann versprochen
ich warte immer noch komm um 20 uhr skype hab genug informatioenen bekommen über dich
StOlZ3RkURd3 is offline  
Old 08/31/2012, 13:20   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ach ich habe mich auch noch nie beschwert insgesammt habe ich hier im Forum weil ich nicht aufgepasst habe knappe 200 Euro psc verloren stört mich aber nicht weiter solange ich dadurch keine -tbm bekomme

die anzeigen an die jenigen sind eh raus mehr kann man leider nicht machen wenn ich wüsste wo die leute wohnen würde ich sogar persönlich vorbei fahren mit ein paar kollegen und das von den typen die computer tablets smartphones laptops und änliches zerstören dann können sie gerne ne anzeige machen das wäre es mir wert

aber hoffe mal du bekommst dein acc wieder
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 14:24   #20
 
StOlZ3RkURd3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Ach ich habe mich auch noch nie beschwert insgesammt habe ich hier im Forum weil ich nicht aufgepasst habe knappe 200 Euro psc verloren stört mich aber nicht weiter solange ich dadurch keine -tbm bekomme

die anzeigen an die jenigen sind eh raus mehr kann man leider nicht machen wenn ich wüsste wo die leute wohnen würde ich sogar persönlich vorbei fahren mit ein paar kollegen und das von den typen die computer tablets smartphones laptops und änliches zerstören dann können sie gerne ne anzeige machen das wäre es mir wert

aber hoffe mal du bekommst dein acc wieder
danke, also ich würde sogar schlimmere sachen machen
StOlZ3RkURd3 is offline  
Old 09/01/2012, 00:02   #21 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Anschuldigungen immer in der Complaint Area oder e*gold Support Sektion posten.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nexon bann behindert?
11/23/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Wieso bannt nexon wegen jede achso kleinigkeit hab 15 days bann bekommen nur weil ich einmal teakilling gemacht habe sowas ist doch Krank?? gabs bei euch ähnliche fälle es geht echt bei nexon langsamm um anstellen m4a1 perma bekomm ich auch nicht -.-.
Sind die GMS Behindert oda was ?
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Servus, ich habe eins bis zweimal in den Rufchat geschrieben (unzensierrt), wurde bis 2035 gebannt. Naja passiert halt. Aber grade eben ich Cheate mich durch ganz Metin was bekomm ich nen Bann für 6 Monate - verarsche? Für Beleidigung bis 2035 und für Cheaten 6 Monate o.O ?
AKT3 gleich weniger geld gleich teuere CS sachen ???
09/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wan genau AKT3 rauskommt und ob die preise höher werden wen jetzt z.B die sunglass (black) 92mio kostet wirt die dan ich AKT3 130mio wert sein ???? da man ja zu einem Prister hin gehen kann und geld opfern muss um xp oder so zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.