Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PS3 mit vielen Games und Zubehör [S] Cf na Account

Discussion on [B] PS3 mit vielen Games und Zubehör [S] Cf na Account within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
[B] PS3 mit vielen Games und Zubehör [S] Cf na Account

quten Abend

Ich habe keine lust mehr auf Ps3 und will mich mehr CF wittmen deswegen trade ich meine ps3 gg 1-2-3 Crossfire Account/s

Ich wünsche mir ne Golden M4A1

Ich kann euch die Ps3 via Cam zeigen.

Folgene Spiele sind dabei :

-Black Ops
-Far X´Cry 2
-Bad Company
-Fifa 11
-Haze

Mfg
»Schneeball™ is offline  
Old 08/29/2012, 23:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 215
Received Thanks: 45
habe ein paar sehr gute accs die ich dir dafür geben würde, melde dich einfach mal bei skype, jannim1995 is meine addy. <3
Schnapsbär is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 05:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Schnapsbär View Post
habe ein paar sehr gute accs die ich dir dafür geben würde, melde dich einfach mal bei skype, jannim1995 is meine addy. <3
Habe gestern geschrieben^^
»Schneeball™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Steam Account mit VIELEN Games [B] PP / PSC
04/30/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Joa, suche ein Steam Account mit vielen guten Games, biete 25€ max. einfach posten was ihr so habt :))
Vk Ea Account mit vielen bekannten Games
04/15/2012 - Trading - 0 Replies
Vk hier einen EA Account mit: Dragon age 2(+sehr viele Bonus Items bzw Promo items) - PC Mass Effect 3 online Pass(nicht das Game und nur für xbox 360) Die Sims 3 + 1000 Sims Punkte - PC Battleforge(keine BF Punkte jedoch einige gute Karten sowie 2 Promo Karten(Cyrian und Brannoc) - PC
[B] Steam Account mit vielen Games [S] Psc,Ukash,LR
02/27/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Heyho biete hier ne Steam Account an mit folgenden Games: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=79454681 Der Account ist natürlich nicht VAC gebannt also könnt ihr alle Spiele eingeschränkt benutzen. Außerdem ist der Account nicht gestealed oder sonstiges! Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte über ICQ bei mir! 566-133-156
[B] Steam Account mit Vielen Games! [S] E*Gold, PSC
11/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Titel sagt alles;) Kostet NUR 260 E*Gold!! BC2, CS:S CS:CZ etc...ist alles drauf ;) Alle Games sind Nicht VAC BANNED! Hier ein Screenshot: http://www.abload.de/img/acc2rs75z.jpg LG ;)
[B] psp+zubehör, gc und zubehör [s] 360 games
04/17/2010 - Trading - 0 Replies
ich biete eine psp slim silver, mi teiner 2gb,einer 4gb und einer 8 gb speicherkarte, alle kabel (u.a. auch das fernseherkabel) dazu das spiel dragoneers aria, ausserdem dürft ihr euch aussuchen mit welcher firmware sie versickt wird, habe alle da. ausserdem bite ich noch einen gamecube mit xeno modchip (modchips sind ja nicht verboten,oder? wenn doch mich bitte darauf hinweisen das ich die info rauseditiere) alle kabel, metroid prime und starfox adventures. ausserdem biete ich noch einen...



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.