Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich glaube ich wurde verarscht -.-

Discussion on Ich glaube ich wurde verarscht -.- within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
StOlZ3RkURd3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
Ich glaube ich wurde verarscht -.-

ja der titel sagt es schon, ich wollte mein acc verkaufen hab auch ein thread hier im epvp aufgemacht
dann kam schon der erste -Syn0X- und hat mich angeschrieben das ich ihn in skype adden soll. wir haben geschrieben und uns geeinigt auf ein preis (110 euro). ich hab noch kein konto also habe ich gesagt er könne es mit der post schicken. aber als pfand sollte er mir was geben, son acc(was eh nutzlos ist weil er das pw sofort ändern kann) und er hat mir seine ip adresse angeboten. ich hab troztdem gesagt schreib hin, aber die nachrichten kann ich nicht mehr lesen keine ahnung was mit skype los ist. auf jeden fall sagte ich mein wohnort aber ohne namen (ich hatte es voll vergessen ). ich sagte ihm ich will es sicherer haben lass und das über epvp, ich hatte das noch nie gemacht und ich hab nach rat geschrieben und hab gefragt nach nen middleman (hatte mal davon gehört wusste aber nicht was das ist)er sagt du brauchst keinen middleman, er hat mir ins gewissen reingschrieben und ich hab auf submit geklickt, die daten wurden geschickt und natürlich hat er alles geändert. ich hab ihn schon mehrmals angeschrieben aber seine antworten sind immer ganz kurz. ich hab wieder was geschrieben aber er ist enwteder nicht mehr on gekommen oder er will nciht mehr zurückschreiben

ich:hast du schon post geschickt? du hast schon meine daten bekommen
er:ja

ich:und was ist mit ansender du brauchst doch namen oder ?
er:Ja kOmt gut :P

auf skype kann ich ihn ncith anschreiben weil er online sein muss um mit ihm zu schreiben.
also bin ich mit nem noobacc online gegangen und wollte ihn von cf aus anschreiben

ich:hey biste da ?
er:nein.
ich:hast du schon das geld geschickt ich bin der xx

und dann kam funkstelle hab mit andere accs ausprobiert aber er schrieb nie zurück


Was soll ich tun ? ich bitte um rat und spart euch bitte das "selber schuld"
StOlZ3RkURd3 is offline  
Old 08/29/2012, 19:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
es ist leider so wenn ihr nicht über epvp gehandelt habt kannst du net viel machen ^^
hasst du kein anhaltspunkt wie er heist oder wo er wohnt ? ;D
tanner12435 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 19:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
1. User auf Thread aufmerksam machen
2. Anzeige!
Tagesausflug is offline  
Old 08/29/2012, 19:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 301
Received Thanks: 50
Warte komme um 22uhr Skype da können wir schreiben du hast mich angeschrieben ihn cf da war ich aber nicht in war mein Freund der sage mir wurde ihn Fr angeschrieben daher keine antwort

MfG
-syn0x- hoffe du bis um 22uhr rum Skype on
-Syn0X- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 19:56   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by GodSlayer™ View Post
1. User auf Thread aufmerksam machen
2. Anzeige!
wenn er ihn scammen wollte als der andre user und ihn seine ip angeboten hat, hat er so wie so vpns drin oder so ip changer oder so was ^^ was soll er der polizei den sagen ausser den user namen und den skype namen ?
tanner12435 is offline  
Old 08/29/2012, 19:57   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
ConectTax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
Sofort Anzeigen aber Chanse darauf das er von epvp gebannt wird hast du denke ich nicht .
Ich denke das die Polizei bei einem geringen Geldbetrag nicht viel macht aber versuch es !
ConectTax is offline  
Old 08/29/2012, 19:58   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Wenn du ein paar Beweise liefern kannst mach biete ein Thread in der Complaint Area auf oder Ersattete Einfach ne Anzeige wird ja sowieso gegen Unbekannt ermittelt geb die Polizei alle Infos die du zu der Person hast bzw Skype Addy oder so Epvp Profil.
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/29/2012, 20:05   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 301
Received Thanks: 50
Komm um 22uhr rum skye on dann klären wir das ...

Du hast mich ihn cf Night angeschrieben sry das war ein Freund von mir
-Syn0X- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 20:05   #9
 
StOlZ3RkURd3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
danke für die antworten ich bin gespannt was er mir schreiben wird um 22 uhr punkt, ich hoffe das wird sich erledigen danke nochmal, noch nicht closen falls ein mod kommt danke
StOlZ3RkURd3 is offline  
Old 08/29/2012, 20:23   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 950
Received Thanks: 66
^^ #

naja über die post? dann muss man auch sicher handeln ^^
CF Speed Hacker is offline  
Old 08/29/2012, 21:15   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 215
Received Thanks: 45
soclhe kiddys die scamen und sich geil fühlen solltest du einfach anzeigen, das ist das einzige und richtige! Auch wenn du dich vll etwas schämst mit sowas zur polizei zu rennen lohnt es sich mega, denn nur dadurch kriegen soclhe 12 jährigen kids mal aufs maul.

Aber mal was anderes. wenn es von anfang an dein acc war und du die waffen gekauft bzw gewonnen hasst, dann müsstest du doch eig über ausreichens transaction ids verfügen um den account vom support zurückholen zu lassen, bei fragen meld dich einfach bei mir helfe dir gern !

Quote:
Originally Posted by -Syn0X- View Post
Komm um 22uhr rum skye on dann klären wir das ...

Du hast mich ihn cf Night angeschrieben sry das war ein Freund von mir
synox wenn man schon so ein kiddy ist das es nötig hat andere abzuziehen dann steh doch wenigstens dazu. als ob es ein freund von dir wäre. DU HASST IHN GESCAMMT und hasst jetzt angst das zuzugeben^^. OMG.-.
Schnapsbär is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 21:22   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 950
Received Thanks: 66
kann dir zustimmen
-Syn0X- niemand bezahlt dafür über 100€.
Du wirst ihm auch kein geld über die post schicken

naja lass dich darauf nie ein immer mm und währung halt psc paypal oder halt er first überweisung


Die örtliche polizei kann man vergessen in solchen themen.#




Zurück zu -Syn0X was bist du für ein kiddy und scammst andere leute kein leben oder was stell dir ma vor du wirst gescammt , ich wette dann bist du der erste der heult
Naja.... geb ihm lieber das geld oder die daten einfach wieder...
CF Speed Hacker is offline  
Old 08/29/2012, 21:32   #13
 
StOlZ3RkURd3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
so wir haben geskyped und er hat gesagt es wäre sein freund gewesen und dass er es nicht wollte er schickt mir das geld und wenn das geld bei mir nicht ankommen wird dann würde er mir meine daten wiedergeben
StOlZ3RkURd3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey, ich glaube ich wurde beklaut .
06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
was kann man da machen? habe sämtliche screens belege ect.
Wurde verarscht!!!
09/05/2011 - Main - 1 Replies
Hey Leute, hatte gestern einen Tausch gehabt mit einem Middleman der sich Banger nennt und ist nachdem er meine daten hatte einfach off gegangen. Ich kann nichts zurücksetzen und auch kein PW oder E-Mail. Also was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.