Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]50€~100€PSC/SteamACC[S]CF Na Acc

Discussion on [B]50€~100€PSC/SteamACC[S]CF Na Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Exclamation [B]50€~100€PSC/SteamACC[S]CF Na Acc

Guten Tag.


Ich biete 50€ bis 100€ [Psc oder Überweisung] und meinen Steam Acc der von Vac NICHT ausgeschlossen ist. Der SteamACC hat CallofDuty MW3 und MW2

Ich suche einen Crossfire NA Account. Für sehr gute Acc kann ich auch etwas drauflegen.

Meine Acc vorschriften sind.
-ab Silbernder Pommes.
-AK47 Event oder BlackMarket oder Copons
-10 Schuss AWM
-M4A1 Ebenfalls Event oder BlackMarket.

Nicht so wichtige Vorstellungen.

+Positive KD
+Kein Kill/Death Reset
+Kein Bann
+Viele Tolle EventWaffen.

Es sollen sich keine Scammer melden!!!!
Es wird über einen Trused MM getradet und mit Request a Trade!
Also liebe Abzocker schreibt mich garnicht erst an!
<Raptor> is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Steamacc'black ops+mw2 [Suche]Paysafcard o. Mw3 Steamacc/key
12/06/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Also leute ich Biete einen Steam Account mit Black ops und modern warfare 2 ! VAC:Nicht ausgeschlossen Der account wurde selten gespielt. Suche Paysafcard oder einen Steam account mit modern warfare 3 oder einen Key !! Bei Intresse Pn :)
Tausche SteamAcc und Origin acc gegen SteamAcc.
03/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Wie ihr oben schon seht Tausche ich meinen SteamAcc mit Mw2 und Meinen OriginAcc mit Bf3 + dlc, bfbc2, Burnout Paradise, Mirrors Edge und Need for Speed Undercover. Ich suche einen SteamAcc der Mw3 und mindestens 2 weitere spiele beinhaltet. Mfg StAnimation. http://imageshack.us/f/441/unbenanntjee.png/ http://imageshack.us/f/820/unbenannt1fq.png/
[B]SteamAcc(MW1&3 - CS:S) [S] PSC
01/23/2012 - Trading - 8 Replies
Ich verkaufe den Steam Acc - suche nur PSC. Schreibt in den Thread oder PN falls Intresse. Ich bin nicht dumm & werde nicht first geben, also versucht es erst garnicht ;) http://img88.imageshack.us/img88/5447/steamaccf.p ng
[S]Mw3 Steamacc [B]10€
01/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen Steamaccount,der CoD Mw3 besitzt.Andere Spiele können auch drauf sein,aber Mw3 muss zur Verfügung stehen :) Ich gebe euch 10€ per PSC. ID,PW,E-Mail,E-Mail PW und ggf. die Sicherheitsfragen müssen mitgeliefert werden. Gehandelt wird mit MM oder ihr gebt first.
[V] CS Steamacc
11/07/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo Alle, da ich garkein CS mehr spiele und ich noch einen Account habe, würde ich den hier gerne verschenken. Auf dem acc is nur 1.6 und die ID ist leider Used aber unbanned. Machen wa nen kleines Spiel :D Sucht euch eine zahl zwischen 1-100 aus und die Zahl die ich auch im kopf habe, gewinnt :D.



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.