Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SL R.D| AWM R.D| DE-CAMO| and more! ||10€ PSC||

Discussion on SL R.D| AWM R.D| DE-CAMO| and more! ||10€ PSC|| within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 08/15/2012, 15:12   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
-Ciro-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 399
Received Thanks: 63
ist der account schon verkauft?
fals nein biete ich dir entweder paar runden in meinem Farmservice an (rundenzahl verhandelbar)
oder 5 € Psc falls das okist
-Ciro- is offline  
Old 08/19/2012, 10:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 476
Received Thanks: 129
10€ PSC oder einen anderen acc nichts anderes.
waynNe1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 12:53   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
ich würd ihn nehmen . ^^ morgen hast du deine psc
crashcakeXx is offline  
Old 08/19/2012, 15:09   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by waynNe1337 View Post
10€ PSC oder einen anderen acc nichts anderes.
Wenn du ihn bis morgen 14Uhr nicht vk hast add mich in Skype gebe dir dann 10er PSC
AppleJack. is offline  
Old 08/19/2012, 16:25   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
Koalah.'s Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2012
Posts: 251
Received Thanks: 30
Grade wollte ein Kumpel den Account kaufen und ich muss sagen das Wayne ziemlich unfreundlich war und eig. nur Mist von sich gegeben hat.


Mein Kumpel ist auf den TS gegangen und hat gefragt wie die nun traden wollen, darauf kam als Antwort: " Schönes Wetter draußen oder ?",
daraufhin bot mein Kumpel ihm an es über "Request a Trade" zu machen, Wayne lehnte jedoch ohne Grund ab, dann fragte mein Kumpel wie sie denn sonst traden können und Wayne sagt: "Ist mir egal.", daraufhin meinte mein Kumpel:"Ja, dann lass es doch über Request a Trade machen." und Wayne sagte nur: "Nö." Mein Kumpel fragt: "Wieso denn nicht?" und Wayne sagt: "Keine Ahnung."


Dies ging dann so weiter und schließlich wurde mein Kumpel ohne Grund vom TS gebannt und in Skype geblockt.
Koalah. is offline  
Old 08/19/2012, 16:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 476
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Koalah. View Post
Grade wollte ein Kumpel den Account kaufen und ich muss sagen das Wayne ziemlich unfreundlich war und eig. nur Mist von sich gegeben hat.


Mein Kumpel ist auf den TS gegangen und hat gefragt wie die nun traden wollen, darauf kam als Antwort: " Schönes Wetter draußen oder ?",
daraufhin bot mein Kumpel ihm an es über "Request a Trade" zu machen, Wayne lehnte jedoch ohne Grund ab, dann fragte mein Kumpel wie sie denn sonst traden können und Wayne sagt: "Ist mir egal.", daraufhin meinte mein Kumpel:"Ja, dann lass es doch über Request a Trade machen." und Wayne sagte nur: "Nö." Mein Kumpel fragt: "Wieso denn nicht?" und Wayne sagt: "Keine Ahnung."


Dies ging dann so weiter und schließlich wurde mein Kumpel ohne Grund vom TS gebannt und in Skype geblockt.
Dein freund meinte auch das er first geben will und das hab ich ebenfalls abgelehnt.


[15:41:00] Raffi: wie sonst? noch extra nen mm raussuchen ist mir jetzt zu viel arbeit, deswegen schrieb ich eben, dass ich hoffe, dass man dir vertrauen kann
[15:42:01] waynegoesfarbenBLIND ツ: Vertrauen kann man jedem nur nicht abgezogen werden von denn leuten ist was anderes..
[15:43:00] Raffi: ich mach dann mal request a trade, psc im privaten feld, k?
[15:43:09] waynegoesfarbenBLIND ツ: ne^^

wer meint das das gefaked ist kann screens haben.
waynNe1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 16:48   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
Koalah.'s Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2012
Posts: 251
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by waynNe1337 View Post
Dein freund meinte auch das er first geben will und das hab ich ebenfalls abgelehnt.


[15:41:00] Raffi: wie sonst? noch extra nen mm raussuchen ist mir jetzt zu viel arbeit, deswegen schrieb ich eben, dass ich hoffe, dass man dir vertrauen kann
[15:42:01] waynegoesfarbenBLIND ツ: Vertrauen kann man jedem nur nicht abgezogen werden von denn leuten ist was anderes..
[15:43:00] Raffi: ich mach dann mal request a trade, psc im privaten feld, k?
[15:43:09] waynegoesfarbenBLIND ツ: ne^^

wer meint das das gefaked ist kann screens haben.

Hier sieht man nur das du ablehnst wie er mit dir eine Request a Trade machen möchte, aber auch wenn er first geben würde warum lehnst du dann ab ? Sieht für mich so aus als ob du den Account nicht los werden möchtest.
Koalah. is offline  
Old 08/23/2012, 16:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 476
Received Thanks: 129
Brauche jetz eine 10€ PSC
waynNe1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell acc SFC4 w/ Arm-Galil, M4A1-C, D.E Camo, AK camo, and much more!
08/02/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hi all, Im new to the forums but I only found it to sell my crossfire account because after i spent alot of bucks on it i got bored because im not a very FPS type of gamer and im goin back to runescape. Account Details (follow the link): http://imageshack.us/photo/my-images/585/aa11p.pn g/ I also have 61 coupons and 13.8k bonus points(enough to buy anythin u want). Permenant weapons owned: Galil ARM(From ZP crates) M4A1 Custom(From ZP crates)
[Verkaufe] Guten Account || Ak-47-Camo / Deagle-Camo|| [Suche] e*Gold
07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo Community! Heute verkaufe ich einen Starter-Crossfire Account. Er besitzt eine Ak-47-Camo und eine Desert-Eagle-Camo. Für einen eigenen Eindruck könnt ihr ihn euch hier angucken! Ich erwarte für den Account 270-350 e*Gold oder eine 10€ Paysafecard. Bietet mal schön. Kontaktieren könnt ihr mich einfach per persönlicher Nachricht oder via Skype (luedojannik)
[Verkaufe] Account mit AWM Camo, Deagle Camo und mehr
10/13/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hi! Es ist mal wieder soweit: Ich verkaufe meinen Account :D Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details - AWM Camo perm. - Desert Eagle Camo - M4A1 Custom - Winchester - XM8 Adv. - Desert Eagle



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.