Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LT-Colonel / suche viele Waffen

Discussion on LT-Colonel / suche viele Waffen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 0
LT-Colonel / suche viele Waffen

Hey Leute,

ich biete meinen LT-Colonel (Level 7) an.


-

Rang sollte mindestens 2nd LT sein.

Ich suche viele Waffen (min. 9 Seiten oder X-Mas Waffen)

-

Nur Angebote per PN werden akzeptiert!
sZStar is offline  
Old 07/05/2012, 12:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
? Intresse meld dich skype. addy in signature !
yofickleet. is offline  
Old 07/05/2012, 13:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 240
Join Date: Jul 2012
Posts: 528
Received Thanks: 72
(da sind 1 erste e-maiol pw und clan, alte namen und screes vorhanden.)
oder
xXFraggerXx is offline  
Old 07/05/2012, 16:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 240
Join Date: Jul 2012
Posts: 528
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by MrNiceTryy View Post
empehlun6 tausche nicht mit fragger er ist in ctrl gaming jeder high rank acc wurde über einen keylogger gehackt (:
Bist du ein lustiger kautz, was habe ich damit zu tun was die anderen machen, fals du mal auf den ts kommen solltest würdest du mich niemals sehen außerdem ist das Rufmord was du gegen mich betreibst, ich biete ihm meinen account zum tausch an und will ihm kein keylogger geben oder wie das geht.
Einfach nur unnötig!
Und was ist mit rLy_Fail[?] der wurde auch gehackt? Alles klar war ja nur nicht dabei wie wir ihn und rLy_Red[?] und rLy_Crack[?] oder ZytoxX oder nT_Skillz hochgefarmt haben also laber nicht das die gehackt sind! Trottel!
xXFraggerXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LT COLONEL VIELE WAFFEN!!!!
07/08/2012 - CrossFire Trading - 16 Replies
Biete hier mein LT COLONEL ZUM VERKAUF AN! KEINE SCHWACHSINNIGEN ANTWORTEN ! Z8Games :) Bitte Preisvorschlaege ... Nur mit MM
Suche Bf3 Account ab Colonel und alle Assignment Waffen
05/24/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Servus, alle zusammen. Hab die Seite durch google gefunden. Ich suche nen Bf3 Account mit B2k und alle Waffen also die Assign, Co Op. Würde den gerne kaufen, preislich würde ich ca. 30 € ausgeben. Wenn jemand seinen Acc los werden will, dann hier posten, dann würde ich mich bei dem jenigen melden. Gruss
[Biete] LvL 23, Famas Retail, viele viele Waffen, lange GoldPrem [Suche] PaySafeCard
04/05/2012 - WarRock Trading - 14 Replies
Hallo Warrocker, hier möchte ich meinen Level 23er Famas Retail Account verkaufen/tauschen.. Mit dem Account wurde weder gelvlt oder gehackt, er hatte vor einer Woche K/D reset.. Was ich dafür will ?! PaySafeCard, G1, Premium, Elite*Gold *°Ein paar Info's°* Level: 23
Tausche Lt.Colonel | Suche Major mit epic Waffen
12/13/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Haay,ich suche einen Major der mindestens 9 Seiten Waffen hat. Ich biete dafür meinen Lt.Colonel : Z8Games Der hat noch 54 Coupons! Ich verkaufe nicht! Ich nehme nur Accounts an die mindestens Major sind mit mindestens 9 Seiten Waffen,alles darunter wird reported! Wer einen Account zu bieten hat soll den Link hier rein posten! Skype ID bekommt ihr per Pn!
Suche Colonel mit Guten Waffen
11/05/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hi Ich suche einen Cf account Rank: sollte schon colonel sein Waffen: sollten alle goldens dabei sein, m4e währe auch nicht schlecht Was ich will: sag ich euch :) äddet mich alpha_104



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.