Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]2 Accounts [S]uche PSC

Discussion on [VK]2 Accounts [S]uche PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 905
Received Thanks: 105
[VK]2 Accounts [S]uche PSC

Hellas Com,
wie in der Topic schon steht verkaufe ich heute 2 Crossfire NA Accounts.






Beide Accounts: 10€ PSC

MFG TheChecka
TheChecka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk 2 Accounts HOT <3 [S]uche PSC !
03/29/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Also meine Freunde ich verkaufe euch heute 2 Accounts :) 1. Metin2 S15 Körperkrieger Aura M7 (grade frisch) er ist Lvl 35 :) Kr auf M1 :) Zum Eq: Er hat eine Rek +9 mit 38Dss und Monster und Todi +4 Rest ist Crap :) Außerdem Basic Eq wie Eh +9 und Sab +9, Kette und Schuhe sind die Startersachen aber mit 2k TP :) Ebis +9 natürlich und Fünfeck +9 :) Töpp besitzt er der ganz nice ist wie ich finde :) Hat 50AGW und 1,5k TP :) Ist +9 :) So sonst hat er noch ein Kriegskeiler Siegel und...
[S]uche 75+ Accounts!
03/12/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus, jetzt legt euch mal ins zeug und macht mir gute angebote. Suche wenn es geht 2 accounts direkt auf einmal, sollten beide über 75 sein g und p skills haben server ist mir egal nur sollten auf den gleichen sein das ist pflicht. Ohne EQ nehme ich nichts an. Ich gebe euch gutes Geld, Per psc oder per überweisung dann lasst mal knacken.!
[B]iete NA Accounts [S]uche PSC
03/08/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey, ich hab jetzt alle Accs ausgegraben von mir und 2 Freunden, die meisten hab ich seit einem halben Jahr nichtmehr gespielt, wie man sehen kann, für Leute die ohne Acc dastehen und sich keinen neuen machen können, trotzdem vollkommen in Ordnung. Alle Accounts > 3€ PSC Rest Master Sergeant Account #1 Z8Games Profil
[S]uche Accounts [B]iete 10€ PSC
07/24/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey Leute unzwar suche ich einen Account Der Rank des Accounts is eigentlich egal aber was ich von Account gerne Erwarte sind diese Waffen : Gattling Gun oder MINIMI oder KRISS Wen eine von den Waffen hier oben in dem Account sind dan Kaufe ich ihn Direkt
[S]uche 2 CSS-Accounts [B]PSC
04/17/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Titel regelt. Suche 2 Accounts mit CSS drauf. Sollten kein Vac-Bann haben und unverifiziert sein. Jahr ist total egal. Beide zusammen für 10 PSC. Achja: gehandelt wird über TH oder ihr gebt First.



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.