Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gescamt und betrogen, was soll ich tun?

Discussion on gescamt und betrogen, was soll ich tun? within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2012, 13:40   #31 Trade Status: Unverified(?)

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
Kopfnuss hat sich geändert,
jeder weiß früher war er bereit gerne zu scammen
dies kann ich mittlerweile bestätigen, dass das nicht mehr der fall ist.
ich habe in den letzten 2 montaten 2 mal mit ihm getradet und 2 mal first gegeben.
er hat mich nicht abgezogen!
deswegen frage ich mich warum sollte er einen aderen abziehen?
ich glaube ihm die geschichte dass ein freund seine daten hat!

MfG
Falls es stimmt mit seinem Freund, koennen wir ja mal fragen ob ein Admin von EPvP die IP von ihm Überprüft
Cani. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2012, 13:58   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
können wir machen, allerdings denke ich nicht dass er sie und preisgibt
iNe0Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 14:01   #33 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
können wir machen, allerdings denke ich nicht dass er sie und preisgibt
Das sehe ich genau so wie ihr beide aber das mit der ip würde euch kein admin geben glaube ich würde er entlich mal alles klären
tanner12435 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2012, 14:02   #34 Trade Status: Unverified(?)

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
können wir machen, allerdings denke ich nicht dass er sie und preisgibt
Die IP's nicht aber er wird uns sagen ob er Clean ist oder Nicht


Cani.
Cani. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 14:04   #35 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Die IP's nicht aber er wird uns sagen ob er Clean ist oder Nicht


Cani.
Da hasst du warscheinlich recht ^^
tanner12435 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 14:07   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
ich weiß net ob ers macht
aber wir können ihn ja mal fragen


MfG
iNe0Xx is offline  
Old 06/16/2012, 14:22   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
1. Dein Account ist NICHT permanent gebannt !
2. So etwas wie "Nach-dem-Bann-Freikaufen" gibt es nicht !!
3. Chargeback bedeutet nur, das du in Zahlungsrückstand bist und der Account bis zur endgültigen Zahlung der ausstehenden Rechnung, nicht zugänglich ist.

Schreib den Support an, erkundige dich wieviel die Rechnung beträgt und ob es möglich ist, den Betrag per WesternUnion zu überweisen.
SonnY~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2012, 14:32   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3623
Join Date: Jun 2012
Posts: 104
Received Thanks: 10
aber das mit der IP glaube ich dass er sie evtl geben wird wenn von beiden seiten zugestimmt wird .
[-Ciro-] is offline  
Old 06/16/2012, 14:54   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Ich hab genug Erfahrungen mit Scammern, um zu wissen, dass das mit dem angeblichen Freund nur eine dr*ckige Lüge ist um sich aus der Affäre zu ziehen, da er Angst gekriegt hat, da sein armes Opfer auf einmal bereit ist etwas zu unternehmen.

Lass dich nicht zu leicht abspeisen, verlange MINDESTENS, dass er dir 300k Zp zahlt und um den Account wieder zubekommen.

Wäre die Geschichte mit dem Freund wirklich war, wär Kopfnuss trotzdem Schuld an allem, da er auf seine Daten nicht aufgepasst hat. Dann müsste er sich einfach das Geld von seinem Freund holen.
ChrissV is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/16/2012, 16:30   #40
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
Ich verlange vom "lieben lügner kopfnuss'' dass er für die schulden aufkommt. wenn nicht,
bin ich gleich los zur polizei. Kopfnuss, wie gesagt, du hast dir den falschen mit deinen lügen ausgesucht.
Zu sagen, dass es dein freund war, macht dich nur noch mehr strafbar.
___-Mv[p]-* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 16:57   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 137
Received Thanks: 8
die ist die email eines scammers wers wätr wem sie gehört ich will mein account zurück

mavinio is offline  
Old 06/16/2012, 17:00   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Zeig ihn an gut ist , er wird keine 300k ZP kaufen da er dich einfach nur scammen wollte.
Donrevallo is offline  
Old 06/17/2012, 13:38   #43
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
war grad mit ausgedruckten screenshots von skype, vom support ticket usw. bei der polizei.
Ich hab denen gesagt, dass Kopfnuss mir meinen account freikäuft, was er mir persönlich gesagt hat. Die werden mit der anzeige fortsetzen, wenn mein account bis übernächste woche montag nicht wieder frei ist.
An kopfnuss: Das ist eine ernste sache. also tu nichts unüberlegtes.
___-Mv[p]-* is offline  
Old 06/17/2012, 20:22   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
Skyy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 42
Lieber Kopfnuss usw.,

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und KOpfnuss sagt die warheit dann muss sein Freund das zahlen und hat so mit nichts zu tuhen. Wenn er lügt kommt auf ihn ordentlich was zu. Das sogenannte Scammen ist BERTUG und wird nicht nur mit Geldbusen geahndet sondern auch mit Gefängniss (Alter). Wenn du fragen nach rechtlichem hast schreib mich ruhig an ich unterstütze dich bzw. euch. Wenn der Account frei gekauft werden muss dann muss er das auch bezahlen inklusive die Geldbuse. Laut dem Gesetzbuch vom Jahr 2012 § 263 Betrug, § 263a Computerbetrug, es kann von einem halben jahr bis 5 jahre Gefängniss gehen. So ist es natürlich verständlich dass ein Betrugsfall der sagen wir mal 500 Euro als Schadenssumme beziffert weit niedriger angesetzt wird als ein betrug der über 150000 Euro geht.

Lg


Skyy.
Skyy. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 22:50   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Skyy. View Post
Lieber Kopfnuss usw.,

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und KOpfnuss sagt die warheit dann muss sein Freund das zahlen und hat so mit nichts zu tuhen. Wenn er lügt kommt auf ihn ordentlich was zu. Das sogenannte Scammen ist BERTUG und wird nicht nur mit Geldbusen geahndet sondern auch mit Gefängniss (Alter). Wenn du fragen nach rechtlichem hast schreib mich ruhig an ich unterstütze dich bzw. euch. Wenn der Account frei gekauft werden muss dann muss er das auch bezahlen inklusive die Geldbuse. Laut dem Gesetzbuch vom Jahr 2012 § 263 Betrug, § 263a Computerbetrug, es kann von einem halben jahr bis 5 jahre Gefängniss gehen. So ist es natürlich verständlich dass ein Betrugsfall der sagen wir mal 500 Euro als Schadenssumme beziffert weit niedriger angesetzt wird als ein betrug der über 150000 Euro geht.

Lg


Skyy.
Er ist mit Sicherheit noch nicht volljährig, was du da an Strafen aufzählt wird erst ab 18, oder sollte der Schuldige nicht die nötige Einsicht gehabt haben, sogar erst ab 21 angewandt.

Das heißt jedoch nur, dass seine Eltern die Scheisse an den Backen hätten und ihn sofern er schon 14 ist, wobei ich mir nicht sicher wäre, persönlich wohl Sozialmaßnahmen erwarten würden.
ChrissV is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich wurde betrogen, was soll ich jetzt tun?
09/15/2011 - Main - 4 Replies
Liebe gemeinde, ich habe «Happy»™ gefragt, ob er für mich Keys suchen kann und habe ihn in Skype geaddet. Als er mir gesagt hat, dass er etwas gefunden hat, habe ich ihm den PIN-Code gegeben. Er sagte er überprüft den Code und schaut, ob er funktioniert. Danach war er bei Skype online, die PSC leer und ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll. Bitte Leute ich bin am verzweifeln , weil mein Geld weg ist?
Gescamt und nun ._.?!
08/30/2011 - WarRock - 2 Replies
Naja, habe eben schon einen Thread darueber gelesen, und bin nicht wirklich schlauer geworden..! Sorry, dass ich nun noch einen eroeffne, aber naja was solls.. Also, ich hatte einen Lvl 50Account angeboten, fuer 10Euro Psc oder nen Premium Account, daraufhin meldete sich "01killer01" ... er meinte, dass es auch ohne MM geht, hab mir sein Profil angeschaut, und dachte er waere Trusted... Als ich ihn die Account daten gegeben hatte, meinte er erst, er kommt nicht in die Email adresse......
Wurde betrogen... was soll ich tun?
05/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ich wollte einen Acc gegen 150€ PSC tauschen (80er Ninja Ingame-Name: GambisiOne) Gelbes Reich. Er hat den Paysafe kassiert(funktionierten 100% hab die noch original hier liegen) und wollte in MSN "den PC wechseln" dann kam er nich mehr on. Hab auch Verlauf gespeichert und den Addy in meiner Liste. In Elitepvpers heißt er: kaan. also alles zusamen kaan und der punkt gehören dazu! in MSN heißt er [email protected]. Was soll ich tun binn voll am verzweifeln. Und noch ein Tip: Kauft...



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.