Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B/VERK] TOP! CF/NA Major,Captain und SFC

Discussion on [B/VERK] TOP! CF/NA Major,Captain und SFC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 05/25/2012, 11:17   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 69
Received Thanks: 5
Sag TS Passwort^^
-[P]oRN0- is offline  
Old 05/25/2012, 15:06   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Exclamation

Quote:
Originally Posted by BacardiDragonBerry View Post
TellitAgain hat den Account nicht mehr lange. Ich würde also nicht handeln.
Omg DU dreckige Mistgestalt Ich vergase dich gleich .
Schreibt hier unter jeden Thread das sie nicht mit mir Traden sollen und sagt mir Habe ihn Gescammt hätte ich dich Gescammt würde ich nicht versuchen das mit dir zu klären
TellitAgain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] TOP Major u. Captain
04/27/2012 - CrossFire Trading - 12 Replies
Verkaufe hier für einen guten Freund diese zwei accounts: mind. 40 € Gebot. Z8Games mind. 40 € Gebot. Z8Games ALLE DATEN VORHANDEN, BEI DEM ERSTEN ACC AUCH NOCH FIRST PW VORHANDEN.
[S] Einen guten Major :) [B] 1 captain , 1 major
10/11/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Addet mich eifnahc ma in skype :) Skype adde : kyle_x23 wenn ihr ein guten major acc habt : ):mofo: getradet wird über mm .. Wenn ihr die links haben wollt dann addet mich in skype :)
[S] CF Captain 1st.LT o. Major
07/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey, leute, ich suche einen Account: Er sollte Captain, Major oder 1st LT. (Bei 1st.LT Eine der letzten unterstufen) sein. Wer einen hat und ihn verkaufen würde, schreibt einfach hier rein, oder schickt mir eine Private Nachricht mit dem Z8Games Link. Die Preiste sollen angemessen und evtl. auf Verhandlungsbasis sein. (Ihr macht die Preise) Ich kann via PayPal bezahlen. (Natürlich biete ich auch die möglichkeit mit Psc) Treuehand? : Ja bitte (Nur Mods oder User die für beide...
->|Verk| BOMBEN Major Acc <-
10/10/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe heute meinen geliebten Crossfire Acc. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Warum gebe ich ihn ab ? - Keine Zeit mehr zum Zoqqen -.-(Fuck Ausbildung) Was ich möchte? -PSC



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.