Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der Tauscht![CF NA]

Discussion on [Suche] Jemanden der Tauscht![CF NA] within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 33
[Suche] Jemanden der Tauscht![CF NA]

hallo leute,
ich suche jemanden, der mit mir CF NA accounts tauscht!
Mein acc:
Tja, habe keine Waffenvorstellungen
Entweder einen MM der über Epvp handelt, denn wir dann beide aussuchen oder einen, denn ich aussuche, weil ich auch schon einen MM hätte, wenn er zustimmt
in Skype: Michi ㋡ | GeForce. Epvp
Und in epvp: GeForce
Balamaan is offline  
Old 03/02/2012, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 159
Received Thanks: 12
xGauloisesx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] jemanden Der Psc in PP tauscht (wenig verlust)
02/07/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir öfters mal zuverlässig ne PSC in Paypal umwandelt... Da ich in meinen Service oft weiterverkaufte PSCs bekomme muss ich die natürlich irgendwie ausgeben bzw. eintauschten... Ich fände es toll wenn sich jemand finden würde der ne 25€ psc zu 24,50€ in PP umwandeln würde. Kleinere Abweichungen nehme ich auch.... Freundliche Grüsse
Suche wen der TF2 Sachen tauscht
06/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
ich suche jemanden der mit mir Tf2 sachen tauscht oder mir sogar vll was schenkt oder mir erklärt wie man sachen macht. Schonmal Danke
Suche jemanden der von S1->S2 12,5kk tauscht oder ein Jäger+9
04/27/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Hey Hoo :D Ich suche jemanden der von s1 nach s2 tauschst also wer mich nicht versteht für den erkläre ich es. also ich gebe dir S1 12,5kk und du gibst mir s2 Jäger+9 oder 12,5kk Kapisch :D MFG Captain
Suche jemanden der von s2 auf s1 tauscht !!
04/02/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Hey hooo, Ich suche jemanden der von s2 auf s1 tauscht !! PN bitte !!
suche ein der mit mir equib tauscht!
08/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche equib auf Mosha (server 1 ninja equib) und gebe dafür krieger equib auf server 11 (lykantrah) bitte schreibt mich an :)



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.