Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Account !!!

Discussion on Verkaufe meinen Account !!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen Account !!!

Ich verkaufe meinen Crossfire account 25€ psc. Und nein der account, ist nicht gebannt !

Blizz99 is offline  
Old 01/11/2012, 15:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 252
Der ist nie 25€ wert
crossking1 is offline  
Old 01/11/2012, 15:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
klar habe selber 25€ für den account ausgegeben für esl waffen ist eig esl account..

ps: nur weil er keine krassen zp waffen hat heißt es ja nicht gleich der ist nicht mehr wert
Blizz99 is offline  
Old 01/11/2012, 15:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Es kommt nicht drauf an wie viel du für den ausgibst!
Das intrissiert keinen.

Ich kann auch sagen habe 500€ für Trainee ausgegeben mit nur einer M4A1
ist er jetzt 500€ Wert?

Es gibt Account die sind goldene Pommes haben 3 Seiten Waffen für 10€
für 25€ bekommt man glatt einen Silber Pommes
JayNike is offline  
Old 01/11/2012, 15:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 145
Received Thanks: 12
doch heißt es leider xd
den kannse vllt fürn 10er verkaufen
monotox is offline  
Old 01/11/2012, 15:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
was laberst du es ist einfach so und der account hat mehr wie ne m4 also laber hier keinen mit 500€ oO

egal sagt mir einfach was ihr so bietet für den acc
Blizz99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Meinen Account
09/10/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Comm. Ich möchte meinen Account so Schnell Wie möglich Los werden Habe mir nur dafür nen elite Account gemacht. Hier könnt ihr ihn euch anschauen Z8Games Preis ist alles verhandel bar schreib mir einfach Eine Pn. Danke Mfg.:)
Ich verkaufe meinen CF Account
04/01/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Ich füge einfach mal den Link ein damit ihr euch KD Waffen etc. ansehen könnt. Z8Games Ich nehme NUR Paysafecard's ! Unteranderem hat er noch 43 Coupons und 48k gp Ich mache gerne Probegames mit euch wo ihr die waffen ausprobieren könnt usw... Pn mich sonst einfach oder addet mich in MSN: [email protected]
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...
Verkaufe meinen Account !!
05/22/2010 - Browsergames - 6 Replies
Heeey :) ich würde gerne meinen Pennergame account verkaufen ! ich habe jetzt schon so lange gespielt aber ich habe ieinfach keine zeit mehr zu spielen ;) der Account ist sehr gut ! Alles vollständig Weitergebildet ! Att auf 112 weiter gebildet und deff und dex auf 110 ! skills: att:498 deff:535



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.