Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S) Ordentlichen Account B) e*gold

Discussion on S) Ordentlichen Account B) e*gold within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NewAge?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 16
S) Ordentlichen Account B) e*gold

Hallo. : ))

ehm Jaa ^Topic

Ehm Rang ist mir eig. Egal
Er sollte nur min. 4 Seiten Waffen haben
ESL Waffen und BM Waffen :*

Biete bis zu 1300 e*gold

MfG.
NewAge? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PSC Biete ordentlichen CF Acc
05/01/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
ICh verkauf mein CF account (keine Lust mehr :D) Es sind gute Waffen dabei wie M4A1 Silver, M4A1 Custom und AK74 camo und mehr. Also mind. 10 psc hätt ich schon für den acc. Wer in will PN oder postet hier einfach hier der link: Z8Games MFG turi50
[S] Ordentlichen Crossfire acc [B] PSC
04/17/2011 - CrossFire Trading - 25 Replies
Hay, also wie es in dem Titel steht such ich ein Cf Account, er sollte ne m4a1 Custom und normal haben und ne deagle, vlt ne awm ansonsten ist mir der rest rille xD ich weiß nicht wv ich zahlen würde da es auf den acc ankommt also ich würde mich über angebote freuen
SUCHE ORDENTLICHEN SERVER
03/01/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi kann mir jemand sagen welchen Server ich zocken soll wo es billig ist und dieLeute nett sind Gibt mir gute Vorschläge AUF DE Dankee
Ordentlichen Computer
11/05/2010 - Technical Support - 30 Replies
Hey Liebe Community, ich habe vor mir einen neuen Computer anzuschaffen, weil mein jetztger, so gut wie überhaubt nix gebacken bekommt, ist aber auch ziehmlich alt. Um mich vor Abzocke zu schtzen, wollte ich euch nochmal um Rat fragen. Was muss der Pc Können , sodass ich Laggfrei eine Vielfalt an Spielen mit hoher Hardware Anforderrung geniesen kann, sowas wie FF XIV oder so. Denn den Pc, werde ich für eine Langezeit, 3-4 Jahre, behalten müssen und ich hab keine Lust in einem Jahr die...
Suche nen ordentlichen pserver
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heii leute ;) Ich suche keinen 0815 server! kriterien: -man sollte seelis DROPPEN müssen und nicht kaufen können -nicht zu schnell lvl 99 aber natürlich auch keine woche für lvl 60 brauchen :D -keinen 6&7 boni haben :) -möglichst wenig laggen ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.