Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] High Rank [B] Mehrere ACCS

Discussion on [S] High Rank [B] Mehrere ACCS within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 191
Received Thanks: 8
[S] High Rank [B] Mehrere ACCS

Moin Leute,
Ich suche nen High Rank so First LT oder Höcher.
Besser wär nen Captain oder nen Major.
Ich würd auch nen MM suchen.

So hier aus meinem einen thread würd ich alle 3accs abgeben vllt hab ich noch welche die ich euch geben könnt.



Die Accs die ihr mir zeigt müssen Sec haben. Die waffen sind mir relativ egal da ich mehr esl like spiel.
[o.O]-TigeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]CA Eu Acc (High Rank) [B] 25€ Psc + 70 e*g
09/15/2011 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Hey ich suche einen CA Eu Account der einen Möglichst hohen Rank haben sollte (1lt aufwärts) es sollten mindestens 2 Perm Waffen oben sein und alle Daten zum ändern ich will auch die E-Mail dazu weil man sonst leicht das Pw ändern kann! Ich biete eine 25€ Psc + 70e*g und evt noch nen Msg Account mit Perm M4 Super 90 + P90TR Lg JuLi
[VK] Mehrere TOP Accs :)
07/17/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe diesen acc hier ACC1: Z8Games ACC2: Z8Games ACC3: Z8Games ACC4: Z8Games ACC5: Z8Games Alle Daten vorhanden ;) Angebote per PN oder hier im Treahd nennen!
mehrere accs
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 15 Replies
vk: acc1: 102-105 Waldi mit 1,7k fp + handwerk voll acc2: 102-105 Royal mit 5,6k fp + handwerk voll acc3: 29 Heili mit über 40k fp acc4: 17 Mage mit 11k fp alle auf Tengal GER und alle nackig :X
Vk Mehrere Accs auf .de
11/07/2010 - Metin2 Trading - 38 Replies
hey, vk hier meine accounts. 1.ich handle nur über einen trusted MM oder Mod.(oder ihr gebt voher) 2.ich nehme nur Paysafecard / andere accounts / sachen/yang auf cascardon an. 3.bietet bitte nur in 5€ schritten 1. Lvl 75-76 Mentalkrieger auf Gonea:
Mehrere ACCS.
06/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Ich biete hier mal meine beiden Schmuckstücke an da ich jetzt meinen eigenen gut laufenden PServer habe^^. Also zum ersten mal: Metin2DE SERVER 5: Körperkrieger Lvl 68 Kampfgaul LVL 18 voll lebend + futter Status OHNE EQ: Vit: 90 Int: 10



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.