Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer verschenkt einen CF-Account?

Discussion on Wer verschenkt einen CF-Account? within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 272
Received Thanks: 19
Question Wer verschenkt einen CF-Account?

Guten Tag,
ich wollte mal nachfragen,ob eienr einen Cf accoutn verschenkt ;DD Habe noch 4Euro Paysafecard,wenn accoutn gut ist kann er den haben oder so xDD

MFG Exirelol13
*TeChNo* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenkt jemand 2 Mosha ACCs für einen guten Zweck :)
04/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich und mein Freund wurden letzte Woche TATSÄCHLICH gebannt, weil wir jemanden den Mob geklaut haben!!! Ich suche uns beiden genze Zeit je einen neuen Account auf dem Server Mosha, nur leider gibt sie keiner einfach so weg :( Hätte jemand 2 Accounts, die er loswerden will? Ich würde mich echt freuen, denn dann könnten wir wieder zusammen spielen! Das wär echt das Beste! :handsdown: Wenn jemand gegen etwas tauschen will dann einfach fragen vielleicht habe ich was :) Gruß!
Verschenkt jemand einen guten Lc Eternia acc?
12/10/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hi hat jemand einen gute Lc Eternia acc den er nicht mehr benötigt sendet mir pls eine pm
verschenkt mir einen acc level 15+?
08/18/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
ich suche jemand das nicht mer warrock spielen kann oder nicht wollt suche auch ein level 15+ acc wer einer hat schick mir ein pn bitte =) ich kauffe nicht ich suche jemand das es mir verschenkt



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.