Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend ! Noch Cows gesucht für farmdienst

Discussion on Dringend ! Noch Cows gesucht für farmdienst within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
Dringend ! Noch Cows gesucht für farmdienst

Hallo hab ja nen Farmdienst und dafür suche ich 3-5 cows ihr würdet alle was kriegen also ihr geht nicht mit leeren händen aus



Skype : anisboy12
anisboy12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] noch cows zum farmen !!!!
01/16/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo ich suche cows zum farmen am beste insgesamt 6 1 cow habe ich schon bitte per pn melden was gibt es ? es gibt einen 10 psc fuer 25.000 exp
[S]500 Kills Farmdienst [mind. 5 Cows.]
01/14/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Farmdienst mit mindestenz 5 Cows.Ich möchte 500 Kills farmen , für Assasins Grad B Lvl 1.Wer 5 Cows hat und auch zeit hat , kann mir ja hier oder per Pn die Preise nennen
Farmdienst 7 cows
11/08/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Hallo liebe ePVPer Gemeinde, ich möchte mit einem freund zusammen einen Farmdienst (powerlvling) anbieten. - wir können euch 7 Leute hinstellen - gefarmt wird in 1,5 Stunden teilen (bei 3h eine kleine Pause dazwischen) - bezahlung (am Ende möglich wenn ihr schon rellativ viele Beiträge oder einen guten i-Trader habt sonst per middleman) in PSC (später auchnoch Paypal -bei verzögerungen von uns wird die zeit am ende draufgerechnet Preis: 10€ für 1,5 Stunden 20€ für 3 Stunden ...
MM Gesucht dringend xD
11/01/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo Leute ich suche einen MM für die Deutsche version von LastChaos Pm me pls
MW2 acc gesucht!!! Dringend!!!
07/04/2010 - Steam Trading - 1 Replies
suche dringend einen Call of Duty Modern Warfare2 steam account wenn jemand einen hat und ihn verkauft bitte melden +preis!!! THX im vorraus euer YPK



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.