Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire Distributed Farm Controll

Discussion on CrossFire Distributed Farm Controll within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Exclamation CrossFire Distributed Farm Controll

Hey Leute,

ich habe es mittlerweile geschafft 8 Instanzen von CrossFire mit Hilfe von VMWare auf meinem PC zu starten.

Ein Farm Match bis 80 Kills (ca. 1080EXP unter Verwendung von 70% EXP+) dauert nun nur noch knapp 1:30 Minuten. Allerdings dauert es ebenfalls fast genau so lange, auf allen VMs bei den Bots wieder auf Ready zu klicken. Bei großer Last reagiert VMWare zudem teilweise fehlerhaft, weshalb es passieren kann, dass der Bildschirm einfach schwarz wird und man den Bot nicht mehr steuern kann. Dies ist extrem nervig, da dann die komplette VM neu gestartet werden muss.

Um diesen Prozess zu optimieren, habe ich ein kleines Tool entwickelt, was ich euch nicht vorenthalten wollte.

DistributedFarm besteht aus zwei Komponenten. Der Server, welcher auf dem Computer des Farmers läuft und der Client, welcher auf den Computern der Cows / Bots gestartet wird.
Über den Server können jetzt Befehle an die Bots geschickt werden, die daraufhin:
1) auf Ready clicken
2) eine Room Invitation annehmen
3) zur Black List Seite wechseln
4) zur Global Risk Seite wechseln
5) die Result Table schließen

Download:


Einen Virustotal Scan gibt es von mir NICHT. Macht euch bitte selbst einen Scan zur eurer eigenen Sicherheit. Scans von Thread-Erstellern können sehr einfach gefaked werden, weshalb es von mir hier auch keinen geben wird.

To be continued ..
Ich werde im Laufe des Tages noch eine genaue Anleitung und ein Video Tutorial posten. Hier nur noch schnell eine Kurzanleitung:
1) Server bei euch auf dem PC starten, Port eingeben, ENTER
2) Client auf alle Bot PCs kopieren
3) in der .ini Datei die IP eures Farmer PCs eingeben und den von euch gewählten Port (wenn die Bots teilweise auf PCs von Freunden, etc. laufen, dann muss der gewählte Port in eurem Router forwared werden!)
4) Client auf allen Bot PCs starten
5) mit allen Bots und dem Farm PC in den selben Channel gehen
6) mit dem Farm PC einen Raum erstellen und alle Bots einladen
7) jetzt könnt ihr über den Server die gewünschten Befehle an die Bots schicken

Wichtig: Die Punkte für die Mausklicks sind für eine Auflüsung von 800x600 eingestellt. Das heißt ihr müsst entweder auf den Bot PCs diese Auflösung in WINDOWS verwenden oder die Punkte über die .ini Datei manuell korrigieren.

Viele Grüße
Saedelaere
Saedelaere* is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2011, 17:20   #2

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
VT folgt...

EDIT
Archiv VT:
FarmServer.exe VT:
DistributedFarm.exe VT:
DistributedFarm.ini VT:
Dosatron01 is offline  
Old 03/22/2011, 17:26   #3
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
ist clean
hab mal ne frage mit wie viel mb ram hast du die VMs laufen ? und wie viel ram hat dein pc ?
salamikilla is offline  
Old 03/22/2011, 17:40   #4
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
12GiB RAM auf nem ASUS P6X58D Premium und ner Intel Core i7-950 CPU. Die VMs laufen jeweils mit 1024MiB RAM und einer emulierten CPU mit jeweils 2 Kernen.
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 17:55   #5
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
wow das ist nice... hab grad mal 4Gb ram aber 2 VMs klappen

wenn ich auf der VM das prgramm gestarted hab dann sagt der mir immer connection to server faild... was mach ich falsch ?
salamikilla is offline  
Old 03/22/2011, 18:31   #6
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Richtige IP und Port in der .ini eingetragen? Du musst erst den Server auf deinem PC starten und dann den Client auf der VM.

Bei host gibst du dann in der .ini die interne IP von deinem richtigen PC an, also dort wo der Server läuft. Bei VMWare musst du eventuell von NAT auf Bridged Network Connection umstellen.
Saedelaere* is offline  
Old 03/22/2011, 18:36   #7
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
sorry für die doofe frage aber wie bekomm ich meine ip raus ?
und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab auf der vm die Ip der vm eintragen und aufm pc die vom pc ???
salamikilla is offline  
Old 03/22/2011, 18:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
wieistmeineip.com -> Für WAN-IP

Ausführen-CMD-IPCONFIG-> Für Lokale-IP
ouser44o is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 19:08   #9
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Wenn du nur lokale Bots (also VMWare z.b.) benutzt, dann wie user44 schon sagte über ipconfig die eigene IP ermitteln.

Und zur Sicherheit wirklich auf Bridged Network umstellen. Bei NAT kommt es oft zu Problemen, wenn man intern versucht zu verbinden.
Saedelaere* is offline  
Old 03/22/2011, 19:59   #10
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Seider View Post
ich hoffe viele probieren das aus, da kann ich mit einem niedrigen rang hochrangige gefarmte noobs killen
so sihts aus ;D schau den besten auf cf liste an puuuuur farm der ist bestimmt voll der noobxD
TschensyBoy is offline  
Old 03/22/2011, 20:09   #11
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by tinierme View Post
Can someone tell me how this hack work? And does it work for US Crossfire?
I will upload a video tutorial soon.

@TschensyBoy & Seider: Hört mit eurem Spam auf das gehört hier nicht rein!
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 21:39   #12


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Beim Thema bleiben.

#trash deleted
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Saedelaere hast du skype ich verstehen von dem alles nix kannst du mir bitte helfen?
Ich heisse bei skype thereapper1
Reapper. is offline  
Old 06/10/2011, 20:21   #14

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Reapper. View Post
Saedelaere hast du skype ich verstehen von dem alles nix kannst du mir bitte helfen?
Ich heisse bei skype thereapper1
kein kommentar....
#reportet - old thread pushing
Njahs is offline  
Old 06/10/2011, 20:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
kein kommentar....
#reportet
Man kann bei neuen Usern auch mal die Probleme erklären und nicht gleich reporten. Ist nicht grade nett, oder?
Lightning. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Farm Service/Need Farm Partner
09/10/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Edit 03.08.2011 wer noch interesse hat mich anschreiben, aber ingame hier les ich netmehr jetzt kann ich 8 cows stellen http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=9868 578&tb=w ______________________________________________ German: Brauchst du ein Farming Partner der dir bis zu 4 Accounts stellen kann ? dann bist du hier genau richtig Preise:
WTS 7 Acc FF to lv105 no mystery open stats points not distributed
01/18/2010 - Silkroad Online Trading - 21 Replies
WTS 7 Acc FF to lv105 no mystery open no stats distributed server Gaia All of the chars are lv 74 stats points not distributed no skills opened all skills lvls are 0 each char has 2.5M+ SP all chars euros put ur offer
D2NT Bot Controll
08/20/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute, mich kotzt es seit längerem an das es kein RemoteControl Panel für den D2NT Bot gibt, also habe ich mich dran gemacht um selber einen zu schreiben. Dieses Controll lädt alle 15 Minuten von einem Server die Config runter und schaut welchen Status diese hat. Es gibt bis jetzt 3 Stück: 0 - D2 + D2NT Killen 1 - D2NT Starten 2 - D2NT Restart
Take controll of server
06/15/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
I have read about a certain exploit in WoWEmu which can give the player the ability to be a GM/admin. using Wpe Pro, its a leak in the Emu its not hacking the machine itself. Anyone know about this? I have been using wpe for ages and never been disatisfied so far. :) http://www.uw-crew.com/thread.php?threadid=4269 Any idea?



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.