Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Crosshair 1.0 vac bann

Discussion on Frage zum Crosshair 1.0 vac bann within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 13
Frage zum Crosshair 1.0 vac bann

werde ich vac gebannt wenn ich diesen corsshair benutze???:




bitte schnelle antwort!
DerSaiyaman is offline  
Old 02/04/2011, 19:44   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Du willst ein Crosshair von Crossfire nutzen?
Wie soll man das den beantworten, ich weiß ja nicht mal ob das geht.
Müsstest du doch theoretisch Steam fragen, ich weiß nicht, ob das Jmd. dir beantworten kann!
RedJ0hn is offline  
Old 02/04/2011, 21:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 13
also wenn man die exe ausfürt steht als ERSTS bei Game:Counter-Strike
sonst kA ich will kein VAC bann kassieren!und es wäre super wenn ihr steam fragen könntet ich kenn mich nicht so aus !
DerSaiyaman is offline  
Old 02/05/2011, 11:54   #4
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Ja das kann zum VAC Ban führen. Fals es überhaupt geht ^_^
Chriѕ is offline  
Old 02/05/2011, 23:35   #5
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
kannst vac ban bekommen, ist aber eher unwahrscheinlich. schließlich greift es nicht auf css zu, sondern zeichnet simpel ein rotes kreuz auf dein bildschirm (vermut ich mal).
cuBBstR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crosshair frage
09/29/2010 - WarRock - 6 Replies
hallo liebe com, ich wollte bloß ein mal fragen, ob es möglich ist das standard crosshair so zu verändern, dass es rot aufblinkt (wie bei crosshair nr.4)! wenn ja würde es mich interessieren, wie das zu machen ist.^^ btw: sry falsch ich im falschen bereich bin :D
Frage Crosshair
09/25/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, ich habe eine frage zu diesem http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-bo ts-cheats-exploits/443935-release-crosshair-v1-0-a .html Crosshair. Wie soll ich sie einstellen? Ich habe oben 1024 und unten 768 nur beim Game steht es irgendwo ganz anders. Ich habe auch gelesen, dass es pro Pc anders ist. Wie bekomme ich die perfekte Einstellung?
[FRAGE]Crosshair
06/28/2010 - WarRock - 3 Replies
ich habe versucht ein croshair zu modden und es auch geschafft jetzt habe ich mir aber ein prem crosshair gekauft , des sieht jetzt aber voll behindert aus da sich das gemoddete und das prem überschneiden, kann einer mir nen trick sagen oder das standart uploaden(hab meins überschrieben) mfg deluxe P.S gibt auch thx
[Frage]CRossHair
04/09/2010 - CrossFire - 7 Replies
Ist es möglich das CrossHAir zu ändern also bei cf auser den standarts? wenn ja welche datei muss man ändern? I einer ne idee?????? :) MFG
crosshair frage
01/09/2010 - WarRock - 2 Replies
hallo allen im forum ich habe mir vorhin crosshair 2 im item shop gekauft doch ich kann es im spiel nicht verwendet es wird immer noch das alte angezeigt was soll ich tun ?



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.