Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Clan angeben

Discussion on [Frage]Clan angeben within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
[Frage]Clan angeben

Hey,
ich wollte ma Fragen wie man einen Clan angeben kann?
Lg Shousa
Julz' is offline  
Old 01/01/2011, 23:44   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Dazu musst du einfach in der Steamcommunity einer Gruppe beitreten, danach kannst du Spiel unter "Optionen" - "Multiplayer" - "Fortgeschritten" das Kürzel der Gruppe als Clantag tragen.
stfu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei GMX echte Daten angeben? Hilfe!
12/25/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hi ich wolte mir eine neuen E-Mail acc machen. Denn möchte ich zum schreiben mit freunden und z.b. für elitepvpers, youtube, svz... nutzen. Nicht für irgentwelche unseriösen seiten. Sollte ich bei der Anmeldung meine Echten Daten angeben. Sprich Wohnort Straße/Hausnumer... Telenfon numer? Ich währe für Tipps sehr dankbar. LG Romka und Frohe Weihnachten :)
[Release] Dmg Pusher zum Angeben by Aleister
11/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hi leuts ich bin schon wieder mit was neuen fertig des ich Dmg Pusher nenne des hat alle skills für alle 8 Klassen die gepushte dmg anzeige leider is der dmg nicht wirklich höher funtzt auf jeden p server den man ohne patch starten kann eignet sich aber gut zum angeben screens machen und was euch sonst noch alles einfällt vll findet ihr ja einen p server wo der dmg dann wirklich höher is als nur die höhere anzeige
Control Click~was muss man angeben
10/17/2010 - AutoIt - 2 Replies
hi leutz, ich hab ein problem mit ControlClick d.h. ich verstehe die parameter nicht (was man da angeben soll ).Ich möchte das es auf CE klickt und dann auf den scan button. http://www3.pic-upload.de/17.10.10/7334b92wsdu.jp g
3Ds Max persönliche Daten angeben?
05/19/2010 - Main - 3 Replies
Wenn ich die Testversion loaden will(natürlich von 3Ds Max) steht da das ich alle meine Daten angeben muss. Muss das sein? Geht das auch irgendwie ohne? Natürlich legal.
zzyt2 was als geheimantwort angeben ?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sry freund kommt damit net klar und er brauch den Code könnt ihr ihn pls hier rein posten gebe auch ein thanks ^^ danke<33



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.