Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe alle Lua scripts die es gibt!

Discussion on Verkaufe alle Lua scripts die es gibt! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/28/2010, 18:31   #16
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by iCx_ View Post
Ah. vac aber auch
fosten..

13 jährige Autoit kiddys versuche vac zu umgehen die sind nicht dumm ?

jo..noch nie was released in seinem leben aber über die autoit coder herziehen...und wenn man sich deine beiträge so durchliest bist du weniger wichtiger als nen script kiddie...du bist doch der typ, der alles nur leeched und dann laut am schreien ist, weil der coder solche DAUs wie dich nicht vorgesehen hat.
landa123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es ne HP wo man event scripts für wow downloaden kann
10/17/2010 - WoW Private Server - 17 Replies
hallo ich suche ne hp wo man events für einen mangos p server downloaden kann wäre echt ned wenn ihr mir helfen würdet und wenn es überhaupt keine seite gibt sagts mir trotzdem graphicguestbook.com/xbloodzx geht druff un malt was =)
[S]Gibt es bug das alle steine klappen ?
09/19/2010 - Metin2 - 1 Replies
ja 3 fragen 1. gibt es einen bug das alle steine klappen ? 2.gibt es ein bug das die fertikeiten immer auf 17 umspringen ? 3. kann man in de wenn ich z.B. 3 wege auf m1 habe des zurück setzen mit dem itemshop ding und z.B. sausen m1 machen ? mfg Jump
alle waffen dies gibt
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi @ all kannmir jemand ne seite shcicken wo cih ale waffen sehe die es gibt d.h. 65 -> 80er -> 92er bzw 90er hab sscho sufu benutzt aber nix gefunden wäre mir große hilfe also bögen/dolche 1hand/2hand fächer/glocken und surawaffen mfg
suche alle ists die es gibt in d2^^
05/28/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
jup edit link raus genommen lol zu viele pm bei 21 view.. brauch ca 2000+++ also immer her damit :P wenn ihr welche los werden wollt



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.