Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Eigene Auflösung erstellen! (für NVIDIA)

Discussion on [Tutorial] Eigene Auflösung erstellen! (für NVIDIA) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 10
[Tutorial] Eigene Auflösung erstellen! (für NVIDIA)

Ist zwar schon 1n jahr alt als ich das rausgefunden habe aba vl wissen es ja die ein oder anderen ja nicht

Danke Button klicken wenns geholfen hat

Also ich hab vor 1 Jahr ca herausgefunden das man auch eigene Auflösungen erstellen kann.

Besonders interessant ist diese Option für TFT Widescreen Besitzer,
da bei 4:3 Auflösungen das Bild sehr verschwommen und unscharf ist.
Somit kann man einen tiefe Widescreen Auflösung erstellen und hat
eine sehr schöne Bildqualität.

Und so gehts:

- Ihr öffnet euer NVIDIA Control Panel und sucht die Einstellung: Bildschirmauflösung und Bildwiederholfrequenz oder
auch Benutzerspezifische Auflösungen Verwalten



- Dann klickt ihr auf Hinzufügen oder Erstellen. Daraufhin öffnet sich ein Fenster in dem ihr nun eure gewünschten
Werte eingebt.



- Nun könnt ihr in den CS-Optionen die erstellte Auflösung auswählen



So sieht es dann bei mir mit einer Auflösung von 768x480 aus:




Folgende Auflösungen sind zu Empfehlen:

* 640x480 wird zu 768x480
* 800x600 wird zu 960x800
* 1024x768 wird zu 1280x768


Für Leute die 4:3 benutzen und sich nicht zwischen 800x600 und 640x480 entscheiden können, wäre
das Mittelmaß 720x576 möglich.

Problembehandlung:

Wenn ihr die Einstellung zum erstellen der Auflösung nicht in eurem Panel habt, dann hilft
eventuell ein neuer GrakaTreiber. Zu finden auf der
Achtung: Vor der Installation des neuen Treibers, den alten deinstallieren !
prowler.inc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Eigene Mouseover-Schilder erstellen
12/27/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, jeder kennt sie, doch viele frage sich, wie genau man's macht. Diese kleinen schönen Schilder, die einen bestimmten Text anzeigen, wenn man mit der Maus drüber fährt und die dazu, noch evtl. eine Quest starten. Deshalb habe ich dieses Tutorial geschrieben, damit's bald auch wirklich jeder kann. Dann kann's ja losgehen. Als erstes geht ihr wieder mit navicat oder einem anderen MySQL-Programm in eure Datenbank. Dort öffnet ihr dann die Tabelle gameobject_names.
[Tutorial] Eigene Portale erstellen (Ascent)
01/28/2010 - WoW Private Server - 25 Replies
Hallo Leute, aufgrund dessen, dass es in diesem Board viele gute Tutorials zum Erstellen eines Servers, jedoch kaum welche für die spätere Bedienung gibt, habe ich mich entschlossen, nach und nach mal ein paar Tutorials zu posten. Anfangen möchte ich mit dem Erstellen eigener Portale um z.B. zum Spielertreff, zur Level-Arena oder jeder anderen Stelle im Spiel zu gelangen. Ich hoffe, ich kann euch damit ein Bisschen helfen. 1. Als erstes gehen wir ins Spiel zu dem Punkt an dem man...
Koordinaten an eigene Auflösung anpassen
12/07/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
Da es bei Bots öfters zu Kompatibilitäts Problemen wegen den verschiedenen Auflösung kommt, habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht. Daraus sind zwei einfache Funktionen entstanden. Diese Funktionen passen die Coords von der Auflösung in der das Script geschrieben wurde, verhältnismäßig an die gerade genutze Auflösung an. Dies ist jedoch mit Vorsicht zu genießen!!! Da sich bei den verschiedenen Auflösungen die Objekte auf dem Bildschirm verschieben. Leider stehen sie beim Wechsel der...
[Video Tutorial] Eigene NPCs erstellen
05/04/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, exklusiv für Epvp habe ich mal ein kleines Video Tutorial gemacht (finde da lernt man besser, weil man die ganzen Arbeitsschritte sieht). Eigene NPCs erstellen.rar Das Tutorial steht unter meinem geistigen Eigentum und darf nicht verändert werden, sofern es weiter verbreitet wird.



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.