Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Laggs

Discussion on CS:GO Laggs within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xlCasper | HowToGo's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Apr 2009
Posts: 443
Received Thanks: 25
CS:GO Laggs

Hey Leute ich habe seit längeren komische Laggs in CSGO, unzwar ist es NUR in CSGO, wenn ich LoL spiele ist es nicht. Ich habe ständig schwankungen von 50 auf 300ms und das nur in CSGO, nach den ganzen Updates.

Habt ihr eventuell eine Lösung für dieses falls bekannte Problem?
xlCasper | HowToGo is offline  
Old 09/30/2016, 10:13   #2
 
Orxius's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 328
Received Thanks: 42
Beste Lösung :

-deinstallieren von Steam/CS GO
-neu drauf machen
-in den Startoptionen "-high" hinzufügen

was ich dir auch noch empfehlen kann:


oder es hängt einfach mit deinem Internetanbieter zusammen
Orxius is offline  
Old 10/01/2016, 18:52   #3
 
xlCasper | HowToGo's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Apr 2009
Posts: 443
Received Thanks: 25
Mein Anbieter würde ich nicht sagen, weil es ja in keinem Spiel ist ausser CS:GO deshalb bin ich ratlos.. Vielleicht liegt es auch an meiner Config, aber davon hab ich zu wenig ahnung.
xlCasper | HowToGo is offline  
Old 10/04/2016, 07:30   #4
 
Orxius's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by xlCasper | HowToGo View Post
Mein Anbieter würde ich nicht sagen, weil es ja in keinem Spiel ist ausser CS:GO deshalb bin ich ratlos.. Vielleicht liegt es auch an meiner Config, aber davon hab ich zu wenig ahnung.
config denke ich eher nicht, mittlerweile hängt nicht mehr soviel von der config ab - es gibt zwar paar tweaks , aber das war es auch schon.

Schau dir einfach :


an und vielleicht hilft es dir
Orxius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Laggs
10/23/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo wenn ich bei Mw3 eine lobby gefunden habe, komme ich bis zu "start..." Wenn ich dann nach 2 Minuten im glücksfall den Ladebalken überstanden habe. Laggt es sehr stark im Game. Komischerweise laggt es bei Four Delta One gar nicht, bei einer Auflösung von 1920x1080 (Auf Extra). Bitte um Hilfe, habe schon mehrmals deinstalliert und Treiber aktualisiert.
CSS Laggs !
04/03/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Immer wenn ich am surfen bin fängt es komischer weise an zu laggen aber richtig schlimm und hört für 1 - 2 min auf und kommt dann wieder liegt nicht an dem server hab jeden gefragt die meinten liegt an mir woran kann es denn sein ?
Laggs...
05/04/2011 - S4 League - 36 Replies
Hey, ich hab schon seit längerer Zeit Laggs, ich kann normal laufen usw, hab auch keinen hohen Ping, ABER wenn ich jemanden killen will, verliert er hp bis er 0 hat, danach kann weiter drauf schießen wie ich will aber er stirbt nicht, dann kommt ein anderer und tötet ihn mit einem schuss... Manchmal werd ich auch von ganz wo anders gekillt oder stehe für andere einfach irgendwo rum obwohl ich mich bewege, wollte fragen ob ich das irgendwie beheben kann? Habe schon Grafik niedriger gestellt...
LAGGS
09/30/2010 - Combat Arms - 5 Replies
kann es sein dass ganz combat arms gerade laggt? habe jeden server ausprobiert und die anderen schreiben auch die ganze zeit "laggers" usw
Laggs
12/31/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Also ich hab einen hamachi pserver der mit 1.2gb ram läuft(pc hat 2gb ram-.-)und wenn andere auf den server spielen laggts fast nicht aber sobald ich mich einloggen laggts total. Kann man das irgendwie beheben auser das man den ram höher stellt oder soll ich höher stellen?hab keien ahnung.pls helft:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.