Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team gesucht

Discussion on Team gesucht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 31
Received Thanks: 0
Team gesucht

Guten Abend die Damen und Herren,
Ich wollte mich hier mal nach einem Clan nzw. nach einem Team umsehen, das Aktiv ist und vielleicht auch mal beim ein oder anderen Tunier mitmacht.
Wenn ihr Interesse an einem Netten Mitspieler habt könnt ihr euch ja melden.
Zur Zeit spielen ich zwischen MGE und LE.
Den restlichen Kram können wir jaa klären wenn ihr Interesse habt wie bewerbungsschreiben und alle Informationen.
Ich freue mich über Interesse.

Mit freundlichen Grüßen xXeon
hannaanne is offline  
Old 07/04/2016, 23:56   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451



...............
XoeRli is offline  
Old 07/05/2016, 06:06   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,779
Received Thanks: 2,300
Bitte verwende diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Team gesucht für Private Server / neue Realms gesucht
01/12/2015 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, Team gesucht für Private Server ich habe ein neues WoW Projekt gestartet. Jetzt suche ich nach einem Team um es zu einem guten Projekt zu machen. Was ist fertig:
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
GTA Team gesucht?
08/18/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Ich bin seit langen wieder drauf und dran ein GTA RL Server zu machen da ich keine zeit habe das komplette Script alleine zu schreiben oder zu ändern suche ich natürlich dringend Hilfe. Da sich einige von euch jetzt denken was will der eigentlich natürlich kann ich auch was bitten 2 root Server 1mit TS und HP und der andere rein für Server mehre genau Daten über die beiden root kriegt ihr bei internesse natürlich mitgeteilt. Also was ihr vor weisen müssen könnt um das mein mitStreiter und ich...
[LP Team Gesucht]
08/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Com. Ich suche 2-3 Leute die mit mir ein Let´s Play machen. Über mich: Mein Name ist Dustin und ich bin 13 jahre jung. Ich gehe auf eine Frei Christliche Privat schule und habe Noten im 2er bereich.Ich habe viel erfahrung mit Fraps und co.Meine Lehrer meinen ich bin sehr reif für mein alter. Kontakt: PN/PM, Skype: Dustin Adrian Düsseldorf Deutschland Was ich mitbringe:



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.