Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey ;) darf ich vorstellen .....

Discussion on Hey ;) darf ich vorstellen ..... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Post Hey ;) darf ich vorstellen .....

Moin Leute

Ich dachte ich mache hier mal einen Thread auf, wusste jetzt aber nicht wirklich wie ich Ihn nennen soll

Ich bin Daniel 24 und komme aus der kleinen Schweiz

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen dazu entschlossen meine Arbeit zu Kündigen und mich voll und ganz aufs Streamen sowie Youtube etc. zu fixieren.
Natürlich habe ich mich ein kleines finanzielles Polster auf die Seite gelegt welches mich etwa 6 Monate durchfüttert

Ich spiele schon seit ca. 10 jahren online Games. Angefangen hat damals alles mit Battlefield 2. Dies war jedoch eher einfach so nebenbei. Als ich dort aber Clan gefunden habe wurde ich auf die ESL aufmerksam. In der ESL wurde ich dann schnell auf die Counterstrike Szene aufmerksam. Anfangs hab ich mehrheitlich Gathers gezockt und bissel Ladder. 2009-2012 dann habe ich krass gesuchtet glaub jede mögliche Ladder die es in css gab wurde von mir gesuchtet 2012 hörte ich dann mit Counterstrike auf da die Szene meiner Meinung nach extrem Down war. Ich denke unter anderem auch weil League of Legends richtig krass aufgefahren hat und viele auf LoL gewechselt sind. Ich selber habe von 2012-2016 immer wieder mal vereinzelt cs gezockt aber hauptsächlich mit RL mates wenn ich mal bock hatte. Nun habe ich aber an der Katovice 2015 gesehen das sich einiges getan hat in der ESL szene und richtig cool was läuft. Nun bin ich seit knapp 5 Wochen wieder zurück. In den 5 Wochen hab ich mich auf Supreme spielen können und aime jetzt aber noch für Global.

Mein Ziel jetzt ist es erst einmal Global zu werden und mir dann einen Hardware Sponsor zu suchen um ein gutes Streaming equiptment aufzubauen. Mein momentanes Setup ist nicht schlecht aber reicht einfach nicht um zu streamen da die streamqualität darunter leidet.

Nebenbei bin ich momentan dabei Youtube Videos zu machen um ein wenig Content zu schaffen bis ich mit dem Streaming anfangen kann.

Desweiteren suche ich ein Team welches ambitioniert ist und realistische Ziele hat für die nächsten 6 Monate. Ich suche kein spezielles Team wichtig ist das die Leute in meinem alter sind in etwa den gleichen skill haben und viel Zeit haben und Investieren wollen

Natürlich ist mein Unternehmen ein wenig gewagt, aber es ist mein Traum vom zocken leben zu können , und das zu tun was ich gerne tue.

Ich bin auch immer dankbar für kritiken, verbesserungs vorschläge von Videos etc... Da ich das ganze zum erstenmal mache und mich selber auch immer wieder durch tutorials kämpfen muss

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei mir auf dem Youtube Kanal vorbeischaut oder auf bei Facebook mal reinschaut. Die links dazu findet ihr ganz unten.

Natürlich könnt ich mich auch gerne in Steam adden für fragen , zum zocken etc.. da ich immer wieder Leute zum zocken suche um coole lustige videos zu machen

Also ich würde mich sehr freuen und hoffe mann sieht/hört sich bald

euer Daniel

Youtube :
Facebook :
Steam :
Hashtag Movement is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 12:07   #2
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Hast n'Dachschaden oder?

Arbeit kündigen um sich aufs Streamen zu konzentrieren.

23 Follower auf Twitch.
5 YouTube-Abos.
Hacker!! is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/18/2016, 13:17   #3


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Hashtag Movement View Post
Moin Leute
Steam :
Mit der Steamid hast du reale Chance in der Pro-Szene.
Taylorloved is offline  
Old 06/18/2016, 14:22   #4
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Wäre sinnvoller gewesen neben der Arbeit eine kleine Community bzw. Gefolgschaft aufzubauen, aber jetzt mit 23 Follower? Verdammt.
Sтoɴey is offline  
Old 06/18/2016, 14:59   #5
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Mutig!
Viel erfolg !
Anonymous© is offline  
Old 06/18/2016, 15:56   #6
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Hashtag Movement View Post
Ich habe mich vor ca. 3 Wochen dazu entschlossen meine Arbeit zu Kündigen und mich voll und ganz aufs Streamen sowie Youtube etc. zu fixieren.

und mir dann einen Hardware Sponsor zu suchen um ein gutes Streaming equiptment
aufzubauen. Mein momentanes Setup ist nicht schlecht aber reicht einfach nicht um zu streamen da die streamqualität darunter leidet.
Quote:
Originally Posted by Hashtag Movement View Post
Nebenbei bin ich momentan dabei Youtube Videos zu machen um ein wenig Content zu schaffen bis ich mit dem Streaming anfangen kann.
Du hättest auch einfach weiter arbeiten können, dir dann eine "fan"base auf yt/twitch aufbauen und nen guten Rechner fürs Streamen hättest du dir dann auch leisten können.


Quote:
Originally Posted by Hashtag Movement View Post
Nun bin ich seit knapp 5 Wochen wieder zurück. In den 5 Wochen hab ich mich auf Supreme spielen können und aime jetzt aber noch für Global.
Mein Ziel jetzt ist es erst einmal Global zu werden
MM-Rank juckt niemanden, sorry.

Quote:
Originally Posted by Hashtag Movement View Post
Natürlich ist mein Unternehmen ein wenig gewagt, aber es ist mein Traum vom zocken leben zu können , und das zu tun was ich gerne tue.
Das ist von vielen der Traum aber die meisten erfolgreichen Streamer haben auch bis zu einer gewissen Größe ganz normal gearbeitet - also besorg dir gute Hardware, bau dir ne gute base auf.
tykila is offline  
Old 06/18/2016, 16:05   #7
 
Handtuchstaender's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 170
Received Thanks: 8
So ziemlich jeder bei yt Videos scheißt aufs Rank und will unterhalten werden. Und 6 Monate word nie reichen um davon leben zu können, bei YouTube brauchst da schon sehr viele subs ^^
Handtuchstaender is offline  
Old 06/18/2016, 16:09   #8
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Würde ich mich nie trauen
Viel Erfolg dennoch!
KoenigFawk is offline  
Old 06/19/2016, 01:07   #9
 
KOALAPAW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 8
Received Thanks: 6
in 6 monaten willst du dir also eine community aufbauen von der du leben kanns? biste auf acid hängengeblieben oder so?

setz schonmal ein beitrag in deine ortszeitung das du nen festen job suchst und 0 gehirnmasse hast

vg trotzdem =DD
KOALAPAW is offline  
Old 06/19/2016, 01:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 48
Received Thanks: 7
arbeit kündigen ist nicht so schlau xD


eine com auf twitch kannst du auch nach der arbeit machen zum beispiel einfach jeden tag von 18-22 uhr streamen oder so wenn du ganz viel glück hast pusht dich auch irgend ein bisschen größerer streamer/youtuber aber das dauert natürlich

wenn es so einfach wäre würde es doch jeder machen
shurftw is offline  
Old 06/19/2016, 01:22   #11
 
Itzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 411
Received Thanks: 62
Wünsche dir viel glück O.o
Itzz™ is offline  
Old 06/19/2016, 16:43   #12



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Keine Ahnung was ihr da labert, aber in 6 Monaten kann man sich locker was aufbauen, von dem man Leben kann, man muss nur wissen wie.

Wünsche dir viel Glück, hoffentlich fliegst nicht auf die Fresse damit.
Bobo is offline  
Old 06/19/2016, 17:40   #13

 
f0rky's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 11
Wünsche Dir viel Glück als "fellow CH'ler"

..ich mag mein Job und Studium definitiv genug, dass ich sowas nicht wagen würde.

und nochmals viel viel Glück - das wirst Du sicher gut brauchen...
f0rky is offline  
Old 06/20/2016, 07:42   #14
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iLogix3 darf sich kurz mal Vorstellen
12/31/2014 - Say Hello - 6 Replies
Vorstellung von iLogix3 Heeeeeyyaaaa liebe Elitepvpers ^^ Mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre jung. Geboren am 14.03.1994 und lebe an der schönen Nordsee ;) Ich bin zur Zeit Schüler im Bereich Wirtschaft - Schwerpunkt Bürodienstleistungen, werde aber nach dem Jahr wohl in die Logistik übergehen. Ich arbeite gerne und viel mit dem Computer und bin allzeit bereit was neues zu erlernen ^^ z.B das Professionelle Designen oder das Web development. Finde dort aber kaum einen...
Wo darf ich was vorstellen?
09/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ich habe ein Programm programmiert und würde es gerne des usern vorstellen und will wissen was die zu dem Programm sagen :) Natürlich auch den Download des programms mit reinpacken.... Aber wo darf ich das bei epvp??? Freue mich auf Antworten
Darf ich vorstellen???
04/26/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich bin gerade dabei ein cfvideo zu machen und würde euch hier gerne den trailer den ich hochegeladen habe zeigen: YouTube - Snipergameplay inthoras* - *TRAILER* wenn ich das nicht darf bitte mir sagen und ich werde den link sofort entfernen. kommentare zu den kills sind erwünsch, wenn nicht sogar gefordert;) ps: ja es ist kein ton vorhanden und bis jz hat auch kein randering stattgefunden greez speedy aka inthoras*



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.