Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yeezy Boost CS:GO Skin

Discussion on Yeezy Boost CS:GO Skin within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Yeezy Boost CS:GO Skin

Ihr werdet bestimmt den Schuh Yeezy Boost 350 kennen, ich habe das Moonrock Modell in einen Skin für die MP7 umgewandelt.



Mich würde eure Meinung interessieren und mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Workshop-Link:
.Panda' is offline  
Old 05/31/2016, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Mal was ganz anderes Gefällt mir haha
Serpaa is offline  
Old 05/31/2016, 23:11   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,778
Received Thanks: 2,299
Bitte verwende diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yeezy Boost 3500 Pirat Schwarz
08/19/2016 - Off Topic - 25 Replies
Sehr Geehrte Leser, Da ich auch im Real Life voll den Blender machen will, dachte ich mir brauchste 1 Satz fake yeezys. Die Frage ist woher kriege ich die wo sie auch eine Anständige Qualität haben und Zoll mich nicht Busted ? Habt ihr da schonmal Erfahrung gehabt ? Auf Amazon gibt es ja welche die haben auch gute Bewertung nur ist da halt kein Adidas Logo usw. drauf was ja nötig ist um Erfolgreich zu Blenden Ich bedanke mich schon im Voraus für ihre Hilfe
[Selling] Yeezy Boost 350's [Replika]
07/30/2016 - Trading - 40 Replies
Hallo, ich verkaufe authentische Yeezy Boost 350 Replikas in 4 verschiedenen Farben. Ich will gar nicht bestreiten, dass diese Original sind. Jedoch sind das sehr gute Replikas. Ich besitze seit ca. einem Jahr 2 Stück (Pirate Black & Moonrocks) und diese sehen immer noch aus wie neu und fühlen sich auch genauso an. Ich habe diese mit einem Freund verglichen, der die aus offiziellen Shops hat, und sie sehen wirklich 1:1 wie die Originalen aus. Also jeder der es leid ist gefühlte 10...
[Buying] Suche yeezy boost 350 in Oxford ran Replicas !
05/31/2016 - Trading - 1 Replies
In Größe 45 , realistische Preise bitte !
[Buying] Yeezy Boost 350
05/25/2016 - Trading - 2 Replies
Kaufe Yeezy 350 (rep.) Farbe egal!
[Selling] Adidas Yeezy 350 Boost - Black/Grey - Größe 42 - NEU
04/17/2016 - Trading - 16 Replies
Adidas Yeezy 350 Boost - Black/Grey - Größe 42 - NEU Adidas Yeezy 350 Boost Schuhe in der Farbe Pirate Black in der Eur Größe 42. Neu im Karton Wählen sie den Versand zwischen DHL oder Hermes Paket mit Sendeverfolgung.



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.