Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl. Ranking System

Discussion on Frage bzgl. Ranking System within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Frage bzgl. Ranking System

Abend,

hab heute mal wieder mit CS:GO angefangen und musste wegen knapp einem Jahr Inaktivität neu ranken.

Damals war ich GN II, heute dann mit einem gewonnenen Spiel 58 Wins - und Silver Elite.

Inwiefern kann man da wieder schnell aufsteigen bzw. wie wird überhaupt der neue Rang berechnet?
'iksde is offline  
Old 01/03/2016, 01:27   #2
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Gewinne ein Spiel und du wirst wieder einem Rang haben.
Dieser wird nun tiefer ausfallen, da Valve die
die benötigten Elopunkte für die Ränge erhöht hat. Somit sind alle 1-4 Ränge (je nachdem wo sie waren) abgestiegen.
Sonst hat sich nichts geändert, es ist nun nur mehr Luft nach oben & nurnoch wenige sind Global.
Viciouz™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Zum Ranking System (Division)
02/13/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hi, ich habe angefangen Ranked Games zu spielen und wurde jetzt in die "Silber Division V" reingeworfen^^ Wenn ich aufsteigen will, komm ich dann in Silber Division IV oder Gold Division I? MfG
PVP Ranking System Frage
02/05/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey leute ich benutzte die Source von Pixelfehler und wollt frage wie ich das HintergrundBild beim PvP Ranking da ändern kann?(Das wo Damned Flyff steht und wo der Behemoth ist ) Bitte um Hilfe
Frage bzgl. des neuen "Metin2 Patch-Update-Bann-System"
10/28/2011 - Metin2 - 19 Replies
hi, also ich hab grad bemerkt, dass die Methode mit der .bat Datei nicht mehr funktioniert oder? Wenn ich sie erstellen möchte, wird automatisch was reingeschrieben....bei euch auch O.o??? eine Bitte an euch^^: Ich sehe, dass der v4a Mod geudated wurde. Ich möchte gern ein paar Bestätigungen hören, dass der auch zu 100% wieder funkt, denn ich hab Schiss, wenn dann doch eine HACK_DETECTED Meldung kommt.....:p nun zu meiner eig. Frage:



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.