Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Key einlösen nicht möglich

Discussion on CSGO Key einlösen nicht möglich within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
CSGO Key einlösen nicht möglich

Hallo, ich sehe schon sein langem Spiele von meinem 1. Account auf meinem 2. Account, muss jedoch um sie spielen zu können die Erlaubnis meines 1. Accounts anfordern. Heute habe ich einen Key für csgo auf meinem 2. account einglöst . Jedoch kam die Meldung, dass ich den key nicht einlösen könne, da ich das Spiel schon besitze. Drücke ich jetzt erneut auf spielen kommt wieder die aufforderung meinen 1, account um Erlaubnis zu fragen.
Bitte um Hilfe.
MfG
Akk0n
Peter 3957 is offline  
Old 12/15/2015, 20:53   #2
 
.Kevka's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Nov 2015
Posts: 60
Received Thanks: 10
Falls smurfs erlaubt sind, kannst du ja mal den Steam support fragen.
.Kevka is offline  
Old 12/15/2015, 22:49   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
geh auf den alten hauptaccount und bei einstellungen->Familie entfernst du den account und versuchst es noch mal.
raymundo101 is offline  
Old 12/16/2015, 16:24   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Ja das habe ich schon versucht, und auch den Computer deauthorized. Jedoch hat das nichts verändert.
Selbst als ich mich mit dem account auf einem anderen pc angemeldet habe, und dort den code eingab, kam dieselbe Fehlermeldung.
Peter 3957 is offline  
Old 12/17/2015, 17:42   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
push, brauche immer noch Hilfe.
Peter 3957 is offline  
Old 12/18/2015, 04:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Erstell doch einfach nen neuen Acc?
Jerr0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSGO Server - Fastdl nicht möglich
06/11/2015 - Counter-Strike - 6 Replies
Moin Moin, ich habe mir auf einem Linux Server einen CSGO Server eingerichtet. Nur leider kann man keine Sounds Downloaden mit anderen Datein hab ich es nicht getestet. Volgendes hab ich miene server.cfg eingetragen: sv_allowupload "1" sv_allowdownload "1"
CSGO "Zuschauen" Download nicht möglich
11/10/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
"Fehlerhafter Download, löschen sie DIe Aufzeichnung und versuchen Sie es" Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir. Es passiert auch nach mehreren versuchen. MfG :handsdown::rolleyes:
XBOX - Code einlösen nicht möglich
12/11/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich habe mir heute einen Halo Reach Key auf keymbo.com gekauft. Als der dann bei mir ankam wollte ich in per Xbox einlösen da kam die Fehlermeldung - Dieser Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar. Als ich ihn per WWW auf der Seite einlösen wollte testhalbe bekomm ich die Fehlermeldung Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen. Ich wohne in Österreich hab daher aus sicherlich eine österreichische IP. Wo liegt das Problem?



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.