Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M4A1-S

Discussion on M4A1-S within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/23/2015, 06:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich war schon immer ein schneller Spieler und habe die M4A1-S auch teils im Nahkampf benutzt, wo sie jetzt komplett Sinnlos ist wegen der niedrigen Feuerrate. Ich möchte die alte wieder!

Gesendet von meinem HUAWEI P6 S-U06 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
ipodkid is offline  
Old 09/23/2015, 10:53   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
falsch. Es kommt immer auf deinen Spielstyle an, solltest du aber auch wissen als "langer" Global . Mit einer m4a1-s fange ich nicht an durch smokes zu sprayen & silenced kann bzw ist hilfreich aber das weißt du ja sicherlich ;D.

btw spiele auch m4a4 weil ich einfach mehr spraye und es mir auch besser gefällt wenn ich im Team nen Spot Solo halten muss oder so .
also das kann ich soweit nachvollziehen, zZ spiele ich zwar immernoch die -S aber werde vllt die Tage nochmal wechseln um den Unterschied wirklich richtig zu merken.. denke man kann beide noch Spielen aber die M4A4 scheint zur Zeit wirklich einige Vorteile mit sich zu bringen..
morti1337 is offline  
Old 09/23/2015, 11:43   #18



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Also ganz nutzlos ist sie nicht. Für viele ist sie nun einfacher zu kontrollieren da die Schüsse nicht mehr so schnell rauskommen und die Armor-pen. merkt man auch eigentlich nur minimal. Also im Grunde ist sie einfach nur ein wenig schlechter gemacht worden. Auf den ersten Blick denkt man vielleicht sie ist nutzlos aber nach einer Zeit geht das schon klar.
wshbr is offline  
Old 09/23/2015, 12:41   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Wer denkt sie ist nutzlos / man killt damit nicht mehr ist ein NOOB
Ich spiele immer noch viel besser mit der m4a1-s , Präzise , spray auch easy und 2 schüsse in kopf und der Gegner ist tot wie davor auch
Tinga™ is offline  
Old 09/23/2015, 14:11   #20
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Vor dem Update war die A4 situationsbedingt und nun ist das die A1.
Je nach Map spiele ich nun die A4, aber auf Maps wie D2/Mirage bleib ich lieber bei der A1.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2015, 16:58   #21

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Siehe es positiv, alle haben Angst um ihre Skins und verkaufen die billig Also ich habe nicht wirklich einen Unterschied gespürt, kann immernoch ganz gut spielen mit der Waffe.
SayzAngel is offline  
Old 09/23/2015, 17:03   #22

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Siehe es positiv, alle haben Angst um ihre Skins und verkaufen die billig Also ich habe nicht wirklich einen Unterschied gespürt, kann immernoch ganz gut spielen mit der Waffe.
Ich feier das richtig ! Ich warte noch 1-2Wochen dann werd icherstmal einkaufen
Tinga™ is offline  
Old 09/24/2015, 18:38   #23
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
falsch. Es kommt immer auf deinen Spielstyle an, solltest du aber auch wissen als "langer" Global . Mit einer m4a1-s fange ich nicht an durch smokes zu sprayen & silenced kann bzw ist hilfreich aber das weißt du ja sicherlich ;D.

btw spiele auch m4a4 weil ich einfach mehr spraye und es mir auch besser gefällt wenn ich im Team nen Spot Solo halten muss oder so .
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wenn du selbst mit ner silenced m4 nicht durch smokes sprayst, machst du grundsätzlich was falsch, du hörst doch sogar jeden hit durch die smoke, selbst auf 30-40m wenns relativ ruhig ist. Bist vermutlich einer der Leute die auf Inferno die Mitte decken und sobald du weg gesmoked bist, nicht 1 schuss durch die smoke abgeben sobald die hochpushen damit die yolo da vorbei kommen...du hast ca. 1.5 Magazine mit der A1 um durch smokes zu schiessen = ca. 30 Schuss, mir persönlich reichen knapp 20-25 Schuss als CT mit der A1, das reicht für 3-4 Gegner, wenn ich dann immer noch 1-2 killen muss hab ich entweder irgenwo ne andere Waffe zum aufnehmen ansonsten tuts auch die USP, die ich eh nehme sobald ich im Fight bin und nachladen muss. Seit dem Update brauch ich wegen dem höheren Recoil tendenziell mehr Schüsse, dann reicht 1 Magazin eben nicht mehr für 3-4 Gegner weil viel mehr vorbei fliegt und allein deswegen spiel ich schon die A4, abgesehen davon dass die 30 Schuss von der A4 für 5 Gegner reichen.

Da M4 Headshot kein Kill ist bei Helm, brauchst du die schnellere Feuerrate der A4, weil du mit der A1 jetzt viel zu langsam bist. Das hat nix mit dem Playstyle zu tun oder sonst was, es geht einfach um ms die darüber entscheiden ob der Gegner noch nen Schuss raus bringt oder nicht.

Solltest du ja auf Global wissen...
retDPS is offline  
Old 09/24/2015, 18:45   #24
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wenn du selbst mit ner silenced m4 nicht durch smokes sprayst, machst du grundsätzlich was falsch, du hörst doch sogar jeden hit durch die smoke, selbst auf 30-40m wenns relativ ruhig ist. Bist vermutlich einer der Leute die auf Inferno die Mitte decken und sobald du weg gesmoked bist, nicht 1 schuss durch die smoke abgeben sobald die hochpushen damit die yolo da vorbei kommen...

Da M4 Headshot kein Kill ist bei Helm, brauchst du die schnellere Feuerrate der A4, weil du mit der A1 jetzt viel zu langsam bist. Das hat nix mit dem Playstyle zu tun oder sonst was, es geht einfach um ms die darüber entscheiden ob der Gegner noch nen Schuss raus bringt oder nicht.

Solltest du ja auf Global wissen...
Oder du machst was falsch weil du durch ne smoke sprayst, liegt wohl im Auge des Betrachters wa? . Nein bin ich nicht, da ich weiß was nades sind und mich durch ne smoke flashen kann. Ab und an hab ich auch mit der a1 durch ne smoke gesprayed klar, macht gerade auf d2 B "sinn" wenn man steps hört, aber solltest du ja als Global wissen - nicht wahr?

Also ich weiß nicht, also sagst du es ist unmöglich mit der A1 Leute zu töten? Dann machst du was falsch oder solltest mal ffa spielen gehen. Hab sogar nen paar screens (nach dem Patch) wo Headsplitter mit der A1 so ziemlich alles getötet hat und das sogar mit langsamer Feuerrate.

Aber was erzähle ich dir eig, solltest du als "langer" Global ja alles schon wissen. ;D

btw: 1 hs, 1 body shot schaffst du auch mit low feuerrate - aber solltest du ja wissen.
tykila is offline  
Old 09/24/2015, 20:48   #25
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Bin mal für die letzten 2 matches auf die a4 umgestiegen geht doch schon besser mit rein als mit der a1 jedoch ist die a1 noch spielbar überleg gerade noch was ich jetzt lasse
Akiao is offline  
Old 09/24/2015, 21:05   #26
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Also ich weiß nicht, also sagst du es ist unmöglich mit der A1 Leute zu töten? Dann machst du was falsch oder solltest mal ffa spielen gehen. Hab sogar nen paar screens (nach dem Patch) wo Headsplitter mit der A1 so ziemlich alles getötet hat und das sogar mit langsamer Feuerrate.
Nicht nur ich

HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/25/2015, 02:37   #27
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
du raffst anscheinend nicht worauf ich hinaus will, wenn du langsamer schiesst, dauerts länger bis der Gegner umfällt, im direkten Face to Face Duell ziehst du viel öfters den kürzeren als mit der A4, da dein Gegenüber immer noch 2 Schüsse raus bringt während du trotz 1. Schuss Headshot noch auf den 2. Schuss, der dann tötet, warten musst, auf nem gewissen Level hat man relativ ähnliche Reaktionszeiten, daher entscheidet der 2. Schuss nämlich eben wer den Kill macht, da der 1. mit der A1/A4 nie tödlich ist sobald der Gegner nen Helm hat. Und für mich macht das nen Riesen Unterschied wie schnell der 2. hinterher kommt, auf deinem Level ists vermutlich egal.
retDPS is offline  
Old 09/25/2015, 03:45   #28
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
du raffst anscheinend nicht worauf ich hinaus will, wenn du langsamer schiesst, dauerts länger bis der Gegner umfällt, im direkten Face to Face Duell ziehst du viel öfters den kürzeren als mit der A4, da dein Gegenüber immer noch 2 Schüsse raus bringt während du trotz 1. Schuss Headshot noch auf den 2. Schuss, der dann tötet, warten musst, auf nem gewissen Level hat man relativ ähnliche Reaktionszeiten, daher entscheidet der 2. Schuss nämlich eben wer den Kill macht, da der 1. mit der A1/A4 nie tödlich ist sobald der Gegner nen Helm hat. Und für mich macht das nen Riesen Unterschied wie schnell der 2. hinterher kommt, auf deinem Level ists vermutlich egal.

Nur spiele ich wahrscheinlich besser als du. du solltest wirklich mal nen paar Runden mit der a1 spielen, was du nach dem Müll was ich so von dir lese nicht getan hast. Du stellst das so dar als müsstest du 3-5 sek auf den nächsten Schuss warten . Kann dir gerne heute mal paar Aufnahmen machen von ffa & esea wo ich mit der a1 gegen Leute mit besserer & schnellerer Reaktionszeit Spiele oder wir warten bis sich 3kphil damit mal befasst. Aber ist auf deinem low Brain Level eh egal & damit ist es hier auch zu Ende. 1 Tipp; lass dich mal auf was ein oder teste es bevor du son **** postet. Danke & bleib bitte bei wow, da gehörst du hin.
tykila is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Crossfire Account! 13 perm. Waffen ! M4A1 Custom, Ak47+M4A1 Silber & more.[S] PSC
02/14/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
closed.



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.