Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene CSGO Gambling Seite

Discussion on Eigene CSGO Gambling Seite within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Eigene CSGO Gambling Seite

Hey leute,
da ich bisher nichts brauchbares im Netz gefunden habe bzgl. das erstellen einer eigenen Gambling Seite wollte ich mal fragen ob es unter euch jemanden gibt der sich damit auskennt?

Ich würde auch bezahlen wenn alles einbahn frei läuft.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten und wenn ihr einen Link habt zu einen schon geschriebenen Therad einfach schicken

MfG
Burkan16 is offline  
Old 09/16/2015, 21:51   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,291
Einige verkaufen bereits Gambling Scripts, dazu kannst du einfach mal hier schauen:


Wenn du aber eins haben willst, dass auf dich angepasst ist, solltest du dir einen Coder suchen. Dazu solltest du dann entweder

ODER!

nach einem suchen.

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
csgo, deutsch, gambling, game


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für einen SteamBOT (Gambling Seite) [B] Gewinnbeteiligung
09/08/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Der Coder sollte Erfahrung mit Steam und Steambots haben, es soll ein BOT für eine Gambling Seite werden. Die Seite steht bereits, es muss nur ein BOT her und der muss mit der Seite verbunden werden. Windows Server, Webspace, Domain sowie Account ist vorhanden. Weitere infos via Pn oder Skype. Freundliche Grüße, Johnny
Suche Fertige Csgo Gambling Seite
09/05/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Guten Abend Suche eine Csgo Gamble Seite. Am besten komplett fertig dass heißt bots und co sind schon eingestellt. Was auch Super wäre wenn mir dann erklärt wird wie ich die Bots einstelle. Und wie das dann alles läuft :D
[Buying] Suche hilfe bei CS GO gambling seite
09/02/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hey suche jmd der mit dem bot erfahrung hat ... haben alles fertig da ..seite läuft ... anpassungen sind keine nötig ... geht eigentlich nur mir zu erklären wie das mit dem bot läuft und vll mal drüber zu schauen ob es backdoors gibt etc... zahle sofort per pp ... added mich in skype oder pmed mich hier ... nicht nächste woche oder so sondern jetzt :) grüße
[SUCHE] Coder für CS:GO Gambling Seite.
06/24/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Heyou liebe Elitepvpler, ich suche einen Coder der mir eine CS:GO Gambling Seite erstellt. Einzelheiten werden per PN geklärt. Grüße.
[SUCHE] Coder für CS:GO Gambling Seite.
06/18/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Heyou liebe Elitepvpler, ich suche einen Coder der mir eine CS:GO Gambling Seite erstellt. Einzelheiten werden per PN & Skype geklärt. Grüße.



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.