Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand interesse an GE account?

Discussion on Jemand interesse an GE account? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 6
Jemand interesse an GE account?

Könnt euch mal den acc anschauen und bei Interesse melden, nehme psc, oder skins
global wurde ohne cheats oder sonstiges erspielt. ich habe die email von dem account da es ein alter von mir war !
8 digit steam id
7 games

acc-->
BuzZii is offline  
Old 07/16/2015, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 246
Received Thanks: 17
Schreibe mir bitte eine PN.
.Tero is offline  
Old 07/16/2015, 22:17   #3

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
SayzAngel is offline  
Old 07/17/2015, 20:47   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe einen Account zu verkaufen , überhaupt jemand Interesse ?
01/18/2015 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallo liebe epvp Community, ich bin neu hier Und das ist mein erster Thread :mofo: also bitte es mir nicht übel nehmen :confused: Und zwar habe ich einen lvl 130er Crim mit 7 Perma-Waffen und 2 Joker Box Waffen ( "Huntress" und "oca-nano"). Ebenfalls hat er über 1 Million ingame $ es wurden auch sehr viele g1c Einkäufe getätigt und das ganze postfach ist voll mit ungeöffneten Waffen :p Ebenfalls sind noch 280+ Tage premium und 3 unautorisierte Codes mit nochmal 45 Tage premium. Mich würde...
ich verkaufe meinen battlefield heros account hatt jemand interesse ?
09/18/2013 - Origin Trading - 0 Replies
der acc beinhaltet : 1soldaten der stufe 22 mit folgenden waffen(der granatwerfer an den waffen wurde zusätzlich angebracht für jewals 3,500 echt geld punkten) brutaler locher mit granatwerfer(echt geld waffe), kämpfer der royals mit granatwerfer(echt geld waffe), 590 sturmschrotflinte mit granatwerfer(echt geld waffe), ak74(entwendet) (echt geld waffe), weltraumnacht-spezieal(echt geld waffe), m32 Granatwerfer (echt geld waffe), flints fleißige flinte, toms thompson, tnt. auserdem noch...
ich verkaufe meinen battlefield heros account hatt jemand interesse ?
09/18/2013 - Origin Trading - 1 Replies
der acc beinhaltet : 1soldaten der stufe 22 mit folgenden waffen(der granatwerfer an den waffen wurde zusätzlich angebracht für jewals 3,500 echt geld punkten) brutaler locher mit granatwerfer(echt geld waffe), kämpfer der royals mit granatwerfer(echt geld waffe), 590 sturmschrotflinte mit granatwerfer(echt geld waffe), ak74(entwendet) (echt geld waffe), weltraumnacht-spezieal(echt geld waffe), m32 Granatwerfer (echt geld waffe), flints fleißige flinte, toms thompson, tnt. auserdem noch...
jemand interesse an Diablo 3 und WoW MOP account?
02/04/2013 - Trading - 0 Replies
titel
Jemand interesse
11/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hier ich habe kein Bock mehr auf WoW und Gw2 und will sie los werden info´s auf abfrage habe mir so ne 50er psc vorgestellt am preis kann man aber auch noch was machen :)



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.