Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekommt man ein Messer ?

Discussion on Wie bekommt man ein Messer ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Razipo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 56
Thumbs up Wie bekommt man ein Messer ?

Halli Hallo Leute,

ich bin der Deroy-Strike, da ich selber früher für Tutorials etc. immer auf ElitePvPers gegangen bin dachte ich mir, dass ich meine Videos hier auch einmal den Leuten präsentiere.

Da viele Leute sich die folgende Frage stellen : " Wie zum Teufel bekommt man ein verflixtes Messer in Counter-Strike ?! "

Habe ich einmal ein Video gemacht in dem ich erkläre wie ich es gemacht habe. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderem Anfänger damit weiter helfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Der Deroy-Strike
Razipo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
knife, messer


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Messer für 40-50€
02/04/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies
Suche Messer 40-50€ bietet alles an mit Ingame bild wenns geht ansonsten name skin zustand danke!
[Trading] Cs Go Messer
01/27/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community ich würde gern mein Messer (Aufbrechmesser *Stained*) Minimale Gebrauchsspuren gegen ein Jagdmesser oder andere gleichwertige Skins tauschen. Bei Interesse schreibt mir doch bitte ein Pn. LG MfG
[Trading] Suche Messer/knife Biete Messer, Csgo Acc und Skins
12/06/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo leute ich suche einen Messer skin sollte was gutes sein mir gefallen zb Butterfly oder karambiet, bietet mir was an einfach per pn mit link. Was ich anbiete: 1 Csgo Account OHNE VAC BANN nur 40 std gespielt, wurde genutzt um skins zu farmen. 1 Steam Account mit über 50 Spielenn (csgo VAC bann css Vac Bann) Steam Community :: legioN
[Selling] cs go messer
09/08/2014 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo !!! Biete hier Butterflymesser (★). Was bietet ihr mir ? Steam Community :: DnL ???? :: Item Inventory
[Buying] [S] CS:GO Messer [B] PSC
05/08/2014 - Counter-Strike Trading - 16 Replies
Hallo Leute, Ich suche CS:GO Messer mit Realistischen Preisen. Gesucht Sind M9 oder Karambit!



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.