Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO 1280x960 2 Monitore (Problem)

Discussion on CS:GO 1280x960 2 Monitore (Problem) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/14/2015, 21:27   #16

 
Unpuzzled's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 67
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MrOAriO View Post
Kannst du doch? Änderst nur die Auflösung eines Bildschirms und nicht beide?
dann verschiebt es sich ja wieder..
Unpuzzled is offline  
Old 05/14/2015, 23:39   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Wat? Bei mir verschiebt sich nix wenn ich die Auflösung von dem einen ändere auf 1366x768 ändere. Und im Spiel genauso habe.
MrOAriO is offline  
Old 05/15/2015, 18:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 7
2te Seite nicht gesehen fail
berserker147 is offline  
Old 12/09/2017, 13:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lightbulb Ich nenne es mal Workaround

Mit der Antwort wollte ich mich einfach nicht zufrieden geben, weil ich CS:GO in Vollbild und auf einer anderen Auflösung als der des Desktops spielen möchte, damit ich mit meinem 60hz Monitor 75hz bekomme. Das sind schonmal 25% mehr. Erreichen kann man das, indem man bei einem Full-HD Monitor mit der Auflösung 1440 x 900 und bei einem, der maximal 1680 x 1050 kann, mit der Auflösung 1400 x 1050 spielt. Deswegen habe ich selber ein wenig rumexperimentiert und herausgefunden, dass man die Monitore in der Einstellung einfach übereinanderlegen kann. Das ist zwar gewöhnungsbedürftig, wenn man mit der Maus auf den anderen Bildschirm möchte aber das stört mich nicht, wichtiger ist, dass die Fenster sich nicht mehr verschieben. Auch wenn der Thread hier schon uralt ist, hoffe ich mit meinen Ergebnissen jemandem geholfen zu haben. LG
joph is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Monitore am PC
05/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hayhou, ich hab nun seit längerer Zeit nen neuen Fernseher und weil dieser auch nen VGA Anschluss hat wollte ich ihn jetzt mal an meinen PC anschließen. Graka hab ich die Aus HD7870, die hat ja eigentlich genügend Anschlüsse. Normal hab ich 2 Bildschirme angeschlossen, über DVI/HDMI und will jetzt den Fernseher noch dazu anschließen an den zweiten DVI Port. Also DVI/DVI(mit VGA Adapter)/HDMI. Schön und gut, alles angeschlossen und am Fernseher auf Source VGA gestellt. Jetzt kann ich...
Catalyst 13.1 2 Monitore Problem
03/12/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, ich habe eben meinen Grafikkartentreiber von 12.8 auf 13.1 aktualisiert. Nun ist das Problem , dass ich bei meinem 2 Monitor die Auflösung nicht mehr eisntellen kann. Der erste Monitor ist über vga angeschlossen und der zweite über einen Displayport -> VGA Adapter. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ps: Ich habe eine Amd Radeon HD 6850
2 Monitore
05/26/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo , liebe community. ich habe so eben ein 2ten Bildschrim geschenk gekriegt (VGA) und jetzt ist meine frage , ob ich eins in die off Board Grafikkarte ein reinstecken kann, und ein bildschrim auf onboard drauf hauen . geht das? , wenn ja wie?
2 Monitore Problem
02/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich 2 Monitore an meine HD5770 anschliessen. Der Pc erkennt auch beide Monitore aber auf dem einen Monitor sind die Desktop Symbole und so da und auf den anderen nur das Wallpaper. Ich hab mal ein Bild gemacht. Sry für schlechte Quali... http://img513.imageshack.us/img513/2143/010120061 976.jpg
1 PC und 2 Monitore
07/01/2009 - Technical Support - 10 Replies
Liebe user, ich weiß nicht recht, ob ich hier im richtigen Forum-Bereich bin, aber ich stelle die frage hier rein :) wenns Probleme gibt, dann verschiebt es bitte ;) :) Also, jetzt Meine frage : ich habe einen PC und möchte 2 monitore anschließen. Ich habs gemacht, und es funktioniert, aber ich möchte beide Bildschirme trennen, sodass ich auf dem kleinen Monitor einen Metin2 Angelbot anmachen kann und auf dem großen Monitor mit meinem MainChar spielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.