Danke
, habe es auf die andere Weise gelöst. Keine Ahnung, wieso es funktioniert, aber es funktioniert. "Magie" eben...
Habe den Server soweit fast fertig, fehlt nur noch die Message of the Day.
Habe überall herumgesucht und gelesen, dass man die cstrike/cfg/motd.txt oder .../motd_default.txt ändern muss. Das habe ich gemacht, aber der Server pfeift auf diese Dateien. Ihn interessiert nur die .../motd_text_default.txt, aber leider zeigt er alles, was dadrin ist eben als Text und nicht als HTML an. Ist das seid dem SteamCMD so üblich, oder muss man da einfach nur einen Hebel in den Configs umstellen?
Und noch eine Frage zum Thema Scripting.
Habe auf dem Server es so eingestellt, dass nur Bots aber nicht die Spieler AWP haben können.
Jetzt möchte ich die AWP als besonderes Ziel setzen. Man muss einen Spieler/Bot, der eine AWP hat mit einem Knife töten, um diese Waffe zu erhalten. Ich habe ein kleines Kill Bonus Skript gefunden und es ziemlich weit umgeschrieben. Ich bin jetzt an einer Stelle, wo ich weiß, ob der "Mord" mit einem Messer erfolgt ist und ich kenne die ID des Angreifers und des Opfers. Aber wie bekomme ich die Primärwaffe des Opfers heraus und ersetze/gebe dem Mürder die AWP?
//If knifed player was AWP user, add AWP to killer
new wpn;
wpn = GetPlayerWeaponSlot(idv, 0);
CPrintToChat(id, "%i weapons, %s test", wpn, wpn);
//>> bekomme ich Spiel dann immer für i -1 und für s irgend welchen Quatsch.
/*
if(strcmp(weapons[Slot_Primary], "awp", false) == 0){
WeaponsGetClientWeapons(id, weapons);
RemovePlayerItem(id, weapons[Slot_Primary]);
GivePlayerItem(id, "weapon_awp");
}
*/
Ich arbeite in der Action:hookPlayerDie Funktion (HookEvent("player_death", hookPlayerDie, EventHookMode_Post)